Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:26
@fr.trollinger

vielleicht wollte ich auch unbedingt alleine trinken, oder meine eltern haben das foto gestellt und wollten damit ein wenig angeben? :D
aber wahrscheinlich habe ich schon nach der flasche gegriffen oder sie haben's einfach mal versucht..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:26
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:kriegt man die Flasche regelrecht aufgedrängt und später dann gibt´s Mecker.
Buahahahahahahahaha!

Naja....es gibt da schon einen kleinen Unterschied:


als Baby:

20120114-163234Original anzeigen (0,7 MB)


als Erwachsener:

40150 Weis Topinambur 07
Zitat von sharenasharena schrieb:Das Foto hat schon eine grosse Ähnlichkeit mit meinem Avatar, was?!
absolut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:29
@fr.trollinger
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb: Das gleiche freundliche Gesicht.
Jetzt werde ich bald mal rot, ob so viel Komplimenten!.... :)

@Funzl
Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber wieder den "Schoppen" (also die Babyflasche) mit Milch nehmen.... :D Naja vielleicht auch ein Schlückchen Likör oder Wein dazu, aber mehr nicht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:30
@Funzl
Dabei dachte ich jetzt nicht unbedingt an so hochprozentiges, pfui Deibel. Aber ne Bierflasche hat doch von der Form ne gewisse Ähnlichkeit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:32
Zitat von sharenasharena schrieb:Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber wieder den "Schoppen" (also die Babyflasche) mit Milch nehmen.... :D Naja vielleicht auch ein Schlückchen Likör oder Wein dazu, aber mehr nicht....
Wenn du das als Mix-Getränk zu dir nimmst, ist das Göbeln vorprogrammiert ^^
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Aber ne Bierflasche hat doch von der Form ne gewisse Ähnlichkeit.
Stimmt.


Prost!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:32
@sharena
Und schon kommst du deinem Ava noch näher.... Aber ich meinte das Ernst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:34
@Funzl
@sharena
@trollinger
Wünsch euch noch ne schöne unterhaltsame Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes.
Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:35
@fr.trollinger
gute nacht,und dankeschön für alles!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Göbeln
?????

Ich trinke gerne kreuz und quer durcheinander; da wird das wohl nicht ins Gewicht fallen. :D

@fr.trollinger
Ui, danke, Du Schatz! :)

Schlaf auch schön und träume was Süsses! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:36
@fr.trollinger

Gute Nacht. Ich press mir noch mein Magnesium rein, und dann werde ich mich auch so langsam...na ihr wisst schon, mag das jetzt nicht so schreiben, hier - ist mir peinlich..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:38
@trollinger
Bitte schön, mach ich doch gerne.

@sharena
Gern geschehen.

@Funzl
Gut´s Nächtle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:42
@sharena

na, göbeln halt...reihern, speihen, brechen, in den Eimer lachen,, den Lachs hochwürgen,
hualpen...kotzen eben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:44
@Funzl

ahso, alles klar; danke!


@trollinger
@Funzl
@Missesfee
So, Ihr Lieben, gehe langsam in die Heia; der Frühdienst morgen rückt immer näher...

Gute Nacht und schöne Träume! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:46
@Funzl
@sharena
@fr.trollinger
@trollinger
sorry ich war gerade am Telefon....
ich schließe mich @sharena
gleich an und verschwinde in richtung Bett
gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:46
@sharena

Ich werd dann auch mal...menoh,drängt mich doch nicht so, ihr alle...^^ ich schreib das jetzt hier eben NICHT - aber ihr wisst was ich meine.....das Magnesium ist runtergespült - eine muskelkrampf-freie Nacht ist somit gesichert...

@Missesfee
@sharena

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:49
@Funzl

Ich habe keinen Stress; ich sagte "langsam".... ;)
Dann hoffe ich, dass Du Deinen Schlaf mal entspannt und ungestört geniessen kannst! :)

Nachti! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:51
@sharena

Ach soo, du willst mich hier los werden, ja? *grimmig schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:55
@NoSleep:

Na toll, du kommst On und ich muss OFF - erstklassig, echt! - wunderbar! klasse! toll! grandios! Fantastisch! überhammermäßig geil! Wie ein Pilotenfilm.......

Auf Wiederhören......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 00:30
@the lounge

geh auch ins nest,war ein toller tag! bis morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 04:27
@Funzl
@trollinger
@sharena
@Missesfee
@fr.trollinger
guten morgen. na ja, streicht das gut bei mir. aber euch wünsche ich ihn trotzdem


Anzeige

melden