Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 19:43
@Missesfee

Schönheit liegt im Auge des Betrachters....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:07
@Missesfee
@trollinger
@killimini

Melde mich ab - ich geh Gulliver anschauen...wenn ich einschlafe, habt ihr Pech gehabt...
bibabubu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:08
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@killimini
Halli hallo Ihr Hübschen! :)

@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:schon n`neues Codewort ausgedacht? :P:
scho, aber das isch nur für dr NoSleep, ätsch! :D
wieso, wottsch nomol eins? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:10
@killimini
jetzte han ich dy nyt emol gfrogt, wie du's bis jetzt so hesch.... wie unhöflich vo mir..... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:10
@Funzl
viel spaß

@sharena
hali Hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:12
@Missesfee
kaum geht der eine, kommt wieder jemand nach... :D
habt ihr auch so schönes wetter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:13
@sharena
Heute wars noch nicht so schön, sehr grau und auch Regen, aber morgen da soll es schön werden da geht es in den Garten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:15
@Missesfee
dann kannst du dich etwas länger auf die ersten richtigen sonnenstrahlen freuen... ;)
meine hormone waren heute übergücklich; auf solches wetter haben sie schon lange gewartet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:17
@sharena
das ging mir schon so als nach dem Frost das erste mal die Sonne kam :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:21
@Missesfee
es tönt vielleicht sehr doof, aber diese woche hat zum ersten mal das gefühl auch so richtig gestimmt; auch die luft roch frühlingshaft. die wochen vorher, war's irgendwie nur so halbpatziges zeug... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:23
@Funzl
@sharena
@Missesfee
@trollinger
@killimini
Guten Abend, ich bin heute total fix und fertig. Hab bis eben gearbeitet.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:26
@Anja-Andrea
Hallo!
Ich habe bis mittag gearbeitet; bin trotz nachmittagsschläfchen noch etwas müde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:30
@sharena
Für mich war schon Frühling als endlich der blöde Schnee weg war :D

@Anja-Andrea
Hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:31
@sharena
Es war ja privat, hier zu Hause. Komplettumbau Büro, Brüstungskanal installiert, 16 Steckdosen eingebaut, 4 Datendosen, 2 Telefondosen. ISDN- Anlage aufgebaut, neuen Server aufgestellt, 3 Alte Computer rausgeschmissen, 3 neue Aufgestellt, 2 alte Aktenschränke demontiert und 3 neue aufgebaut......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:32
@Missesfee
offensichtlich bin ich so gepolt, dass alles stimmen muss. die temperatur, die luft, und was mein unterbewusstsein sonst noch so verlangt.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:33
@sharena
super hanichs wiä suscht ;)

und ich chan da sogar schwizerdütsch redä :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:34
@Anja-Andrea
hui, das tönt nach jeder menge arbeit. ich hätte bei mindestens der hälfte der arbeiten auch keine ahnung, wie man das bewerkstelligt.... :D
jetzt, wo du fertig bist, ist es sicher ein befreiendes gefühl. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:36
@killimini
chuum reisisch du ab, hämmer do s'schönste wätter....! ;)

wieso chasch schwyzerdütsch rede? ha gmeint, wottsch e chli neus entdecke? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:38
nabend mal so an alle wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:38
@sharena
Vor allem meine Frau freut sich das sie ein neues Büro hat. Morgen werde ich noch eine Antennenleitung verlegen und einen Fernseher anschließen.


Anzeige

melden