Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:16
@Funzl
Ja, ich mag mich auch! :-D

@feallai
Zuviel Käse stopft aber...lol


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:39
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep
@Anja-Andrea
moin zusammen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:41
@trollinger
Moin Moin!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:41
@PrivateEye
was läut heute?
ich werd meinen ofen putzen und dann telefonate führen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:42
@feallai
@Funzl
Ihr wisst ja gar nicht, was der kleine nun wieder angestellt hat... Oje...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:43
@trollinger
Das übliche bei mir. Nix besonderes. Jo, Ofen putzen muss auch sein. Und wie läufts mit dem Inet nun? Geht das endlich ordentlich bei dir?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:45
@PrivateEye
mit t-comstick.7,2mbit.ganz gut aber sehr teuer.4,95 euro am tag...rest kommt am 19.2. nen lte speedport.der kostet dann 35 euro im monat,incl.telefon.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:48
@trollinger
Sauteuer... Zahlen die den wenigstens?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:50
@PrivateEye
hab ich so bekommen,als geschäftskunde.aufladen muss ich zahlen,10 eur.waren drauf...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:53
PrivateEye schrieb:Ihr wisst ja gar nicht, was der kleine nun wieder angestellt hat... Oje...
Lass hören - ich muß eh gleich weg....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 09:58
@trollinger
Die verarschen dich trotzdem, bei 5 Euro am Tag!!!

@Funzl
Naja, der war ja die ganze nacht im Keller. Hats wieder gesummt und gebrummt. Gesehen habe ich ihn heute noch nicht. Aber dafür lag meine Stromrechnung, die ich ihm gezeigt habe und auf seine Apparaturen gedeutet mit einem "NoNoNo" Fingerwedeln, auf dem Tisch. Und daneben das!

41f979 Latinum bricks Who mourns for Mor


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 10:00
@PrivateEye
da läuft schon was....wegen verzug.mein rechtsheini ist am wurschteln.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 10:02
@PrivateEye

Sind das Banknoten? Oder Goldbarren?

Ich würde mich über beides freuen, solang´s echtes Zeugs ist...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 10:12
@PrivateEye

Solange du nicht eines Tages sowas in deinen Vorgarten findest:

gw113161110077461teslaturm



würde ich mir keine ernsthaften Sorgen machen......:)


Okay, die Stromrechnung.....aber da würde ich bei deinem Anbieter mal nach einem Großabnehmertarif fragen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 10:12
@trollinger
Da hätten die das auch gleich kostenlos machen können, bis das andere läuft!

@Funzl
Barren. Echte Goldbarren. Sauschwer! Aber das ist ja das Problem, ich kann damit nix anfangen! Die Bank wird mich melden und das FA mich an die Wand nageln... Ich weis ja, er hats gut gemeint...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 10:13
@Funzl
Mach mir keine Angst jetzt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 10:15
@PrivateEye

Ach, Schnick-Schnack - verklopp das nach Russland, zum halben Preis - und du bist saniert...


Wieso den Angst?


Man munkelt ja heute noch das diese gewaltige Explosion damals in Tunguska mit Tesla´s Versuchen zusammen hing....ist zwar nur ne Verschwörungstheorie......aber vielleicht war das ein " Ausrutscher" deines Untermieters, hmmmmmm?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 10:18
@PrivateEye
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@Anja-Andrea


So, bin dann mal weg - muß zum Arzt - bis bald.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 10:21
@Funzl
Wenn ich überlege, wie der den Müllkübel "geleert" hat... Grübel...

Mit soviel Zeugs nach Russland bin ich ein Toter Mann! Die behalten alles und ich bekomme eine persönliche Tiefenerkundung des Baikalsees!


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 10:22
@PrivateEye
ja.stimmt.der grund soll sein dass der telfonkartenhersteller nicht hinterherkommt.bei mir wird der vertrag portiert.aber für sticks ham se karten...
@Funzl
bis später dann!


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt