Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:44
@The_Borg
Guten Abend, monsieur! Alles klar?

@Anja-Andrea
.... und dann sind die wichtigsten bereiche so frisch wie der frühling. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:53
@sharena
will trollis toll sind und min dialäkt verstönd :P:

mir hend hüt au schöns wättär kah :P:
gsehsch i mim neue blogitrag. Mit toller ussicht :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 20:56
@killimini
die verstöhn züri-dütsch? na denn chasch jo mol aateste, eb sy au urner oder walliser dialäkt verstöhn... :D

ui, denn muessi nochhär grad no di blog abonniere, damit ich immer uff em laufende by. muess doch informiert sy wenni dy stalke wott. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 21:01
@sharena
sofort abonnieren! :troll:

neee, ich red de best und schönst schwizerdialekt. da mueni nöd na anders drimische wo nöd ihä ghört. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 21:06
@sharena

aboniehereeeeeeee :P:




@Funzl
@sharena
@Anja-Andrea
@The_Borg
@Missesfee
ich verabschiede mich für heute. vielleicht sehn wir uns morgen wieder. :)

Biba :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 21:08
@killimini
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 21:11
@killimini
aboooooooooooniert! :)
Aber grad so vill, ich glaub das überforderet my jetzt! :D

so, denn verabschied ich mich mol in ordentlichem Dialäggt vo dir....

ich winsch dir e ganz e scheene oobe und bis gli!

liebi griess vom baslerdyybli. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 21:14
@Missesfee
merci :)

@sharena
ordentliche dialäkt? zzzzz. :P:



tschüüüüüüüüüüüüüü


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 22:45
@killimini
@sharena
@Missesfee
@Anja-Andrea
@The_Borg

wer ist den noch hier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 22:46
@Funzl
*winke* huhu! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 22:48
@sharena

Aaaaahhhhh - meine Nachtfalkin ist wieder da - huhu! *wink*

Einen schönen Tag gehabt, Ja?

ich wollte Gulliver guggen, bin eingeschlafen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 22:51
@Funzl
Ich habe heute morgen gearbeitet, mich dann meinem Hobby mit H gewidmet, etwas im Haushalt herumgepfuscht, meine Füsse gepflegt ( ;) ) und noch ein wenig geschlafen. Trotzdem bin ich mit dem Tag eigentlich ganz zufrieden. Wird nicht zuletzt am Wetter liegen.

Fernsehschlafen also? Gibt nicht's schöneres.... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 22:56
Zitat von sharenasharena schrieb:Fernsehschlafen also? Gibt nicht's schöneres.... :)
Mach ich meistens, wegen dem kleinen Mann im Ohr, dem Tinitus.....der TV schaltet sich automatisch ab, wenn die FB 20 Minuten lang nicht benutzt wurde...der Gulliver wird morgen wiederholt....also nicht unbedingt ein Drama.
Morgen ist eh Pflanzen-Tag - da kann der TV schon mitlaufen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 22:57
@Funzl
@sharena
huhu ihr zwei ich lese noch mit hänge aber gerade an der stricknadel
das schreibt sich so schlecht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 23:00
@Missesfee

Das glaube ich jetzt aber nicht - das du strickst......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 23:01
@Funzl

Du hast einen grünen Daumen? Toll! Der wurde bei mir nämlich vergessen. Ich glaube, ich muss mich bei meinem Hersteller beschweren!

@Missesfee
Aber nicht, dass Du zu viel Wolle resp. Garn konsumierst, gell? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 23:01
@Funzl

Doch hin und wieder überkommt es mich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 23:04
@sharena

Nicht immer - z.B. bei den mediterranen Pinien verzweifle ich regelmäßig....aber da weiß ich ich bin nicht alleine damit - die Forschungen laufen also weiter....

Ansonsten...naja, 67 Zimmerpflanzen zu Hause - das passt schon :)


@Missesfee

Du verwirrst mich...immer mehr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 23:07
@Funzl
@Missesfee
@sharena
@killimini
@Anja-Andrea
@The_Borg
@trollinger

Ich bin On... sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 23:09
@Funzl
Warum was ist an mir verwirrend? **am Kopf kratz ratlos gugg*


Anzeige

1x zitiertmelden