Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 10:25
@Funzl
Wenn ich überlege, wie der den Müllkübel "geleert" hat... Grübel...

Mit soviel Zeugs nach Russland bin ich ein Toter Mann! Die behalten alles und ich bekomme eine persönliche Tiefenerkundung des Baikalsees!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 10:28
@trollinger
Voll die Verarsche finde ich.

@Funzl
Bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 10:29
@PrivateEye
jepp.darum auch mein rechsverdreher.der regelt das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 10:29
bin kurz weg,ofen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 10:43
@trollinger
Lawyer or better Streetlaw? :-D

Jo, bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 10:44
@PrivateEye
moskau-inkasso...;--)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 10:47
@trollinger
Lach... Oder so! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 10:48
@PrivateEye
ich denk die ham noch nicht begriffen,dass sie privatisiert sind.sowas lahmes aber auch.
warst du auch schon in dahab im blue hole tauchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 11:26
@trollinger
Ja, ist bei denen wie mit der Bahn. Die hängen noch ihrer verlorenen Beamtenschaft nach und denken alles geht nach denen! Die haben halt noch keins vor den Rüssel bekommen wie AT&T, Telecom U.S.A.!

Nein, leider noch nicht. Ist auch schweineteuer dort... Blue Holes gibts aber auch andere, genug. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 11:27
@PrivateEye
oder pacific bell


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:04
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mit soviel Zeugs nach Russland bin ich ein Toter Mann! Die behalten alles und ich bekomme eine persönliche Tiefenerkundung des Baikalsees!
Pillepalle! Hab grad mal mit nem alten Kumpel von mir aus Russland telefoniert, dem

Wladimir Wladimirowitsch P. - der ist mir noch was schuldig, aus alten Tagen...der hat mir zugesichert das du deinen "Müll" völlig sorglos und absolut sicher nach Russland bringen kannst.

Erschrick nicht wenn du die Grenze passierst - da werden dann plötzlich 4 in schwarz gekleidete große, breitschultrige Herren mit ebenso schwarzen Brillen und Seelen neben dir stehen, aber keine Angst - das ist deine ganz persönliche Schutztruppe, die reden zwar nix,helfen dir dafür aber tragen und passen gut auf dich auf :)


Also, hopp....hopp...komm in die Gänge.....

Und: Ich will kein " Danke" hören - mach ich doch gerne für nen ollen Lounge-Kumpel....ich mach das dann direkt mit dem Herrn P. aus, das passt schon so...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:06
@trollinger
@PrivateEye

So, ich bin mal für 35 Minuten nebenan, im "Singer-Nähstudio" - muß was nähen....bis später....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:10
@trollinger
Pacific Bell?

@Funzl
Schon wieder solche MIB's? Haare rauf...

Na was nun? Nähen oder singen? Entscheide dich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:10
@PrivateEye
@trollinger
@Funzl
huhu! bin wieder da :)

die bahn ist trotz schnees auch pünktlich gewesen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:11
@feallai
Die Bahn ist mal pünktlich? Der war gut!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:11
@PrivateEye
sähengen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:sähengen :)
Wie du das so schreibst, hat es ein bissl was frivoles an sich...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:13
@PrivateEye
himmeldonnerwetter noch mal! ich bin ein kleines lämmchen! ein unschuldiges läääähhäääääämmmmmchen :D
ich weiß gar nicht was frivol bedeutet. existiert in meinem wortschatz nicht.
ist das irgendein öl zum braten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:18
@feallai
Mit Öl kann das durchaus was zu tuen haben, im weitesten Sinne... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 12:21
@PrivateEye
*frivol google*
oh! *große-augen-mach*
*über öl nachdenk*
*augen-aufreiß*
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiitt!


Anzeige

melden