Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 00:41
@NoSleep
Das Rezept kann ich Dir leider nicht geben; habe keine Ahnungen, welche Zutaten man so braucht dafür.
Er hat das Salz gar nicht wegen dem Zwang "vergessen".

Schau mal hier:
http://www.das-hamsterforum.de/index.php?page=Thread&threadID=156960

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 00:44
@sharena

Danke Für die schnelle Antwort.
Darum ist mein vorherige Hamster Gestorben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 00:48
@NoSleep

Aber natürlich, mein Gold(hamster)schatz. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Darum ist mein vorherige Hamster Gestorben
Hast du die Spaghetti denn vorher nicht gekocht? Au Mann! :)

Jetzt denkt er, dass er einen Hamster heiratet. Oh mein Gott! Was soll ich jetzt tun?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 00:54
@sharena

Das stand im Hamsterforum. Ich habe keine Hamster.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 00:59
@NoSleep
Zitat von sharenasharena schrieb:Hast du die Spaghetti denn vorher nicht gekocht? Au Mann! :)
upsie; falsches Forum. Sorry! Muss da was verwechselt haben. Jetzt habe ich doch glatt den Beitrag, den ich Dir schreiben wollte im Hamster-Forum gepostet. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 01:16
@sharena

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 01:20
@NoSleep

keine Angst; ich weiss dass ich jetzt grade auf Allmy poste. ;)
Youtube: Adorable Hamster Eating Pasta
Adorable Hamster Eating Pasta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 02:00
@NoSleep
Ich verziehe mich langsam Richtung Bett.
Schlaf schön und eine gute Nacht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 06:07
@Funzl
@sharena
@NoSleep
@trollinger
@killimini
@Missesfee
@The_Borg
@Anja-Andrea
@alasdair

guten morgen :)

die vögel geben ein herrliches konzert. wie schön. aber ich würd trotzdem gern wieder in mein bett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 06:46
hat schon mal jemand von euch catharina von georgien gelesen? von andreas gryphius


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 09:33
guten Morgen an alle :)
ich verschwinde jetzt in den Garten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 11:37
@Missesfee
huhu :) mach das. ist die beste idee :D

gar keiner da???

@sharena
@NoSleep
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 12:51
@feallai
@Missesfee
@sharena
@NoSleep

Guten " Morgen" - :)

Ich wurde von der Sonne geweckt - jetzt seh ich meine Pflanzen durch - dann setz ich mich zusammen mit mir aufs Mööp und tucker mal zu nem Flohmarkt....
Zitat von feallaifeallai schrieb:hat schon mal jemand von euch catharina von georgien gelesen? von andreas gryphius
Ich kenne beide nicht. Leider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 12:55
@Funzl

Moin!

Ich esse gleich ungesalzene Tomatenspaghetti. Hab mir ein tolles Rezept runtergedownloaded.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 12:58
@NoSleep

Er nu wieder ^^

Guten morgen :) Du ist ein ungesalzenes Rezept aus runtergedownloadede Tomatenspaghetti?

Ich fang mal mit meinem Pflanzen an, das dauert ne Stunde - mindestens - ich gugg aber immer wieder mal rein, auch runtergedownloaded..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 13:01
@Funzl

Was heißt denn hier Guten Morgen? Ich bin seit ...Uhr wach. Hat ganz schön lange gedauert das runtergesalzene Rezept downzurunterloaden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 13:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich gugg aber immer wieder mal rein, auch runtergedownloaded..^^
Ach gugge da. Er nu wieder. Da guggt er ab und an mal rein während er die Pflanzen pflanzt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 13:14
@NoSleep

+ kurz mal runterdowngeloadeddoppelgezippt reingugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 13:16
@Funzl

Ich mach mir jetzt, also sofort runtergedownloadete, ungesalzene Tomatenspaghetti ohne Salz.

*In-den-Topf-mit-ungesalzenem-Wasser-gugg*


Anzeige

melden