Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 13:17
@zett

Du bist OFF und das schon eine ganz lange Zeit.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 13:37
@NoSleep

Nudeln fertig? hab Hunger - beeile ER sich bitte mal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 13:48
@Funzl

Wasser kocht vor sich hin. Geduldige Er sich ein wenig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 13:51
@NoSleep

Wasser kocht - hhhäääh?

Ich nach die Nudeln immer trocken heiß - und wenn sie schön schwarz sind kipp ich Wasser druff - fertig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 13:59
@Funzl

Verdammt. Ich hol die Nudeln mal raus und probier das mal aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 14:00
@NoSleep

Joo, mach das mal - und berichte bitte heute abend - ich bin jetzt mal weg - tucker mal Richtung Flohmarkt......habe ich ja schon angekündigt......also zuvor gesagt..nein, hier geschrieben, vorhin irgendwann....so, ich sag dann mal:


Shalom dann, tschüüüüß, Servus - Ciao!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 16:43
Hallo zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 16:53
*in die Runde wink* Irgendwer anwesend? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:05
@Splitter
so halbwegs ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:06
@killimini
"So halbwegs" klingt fast wie "schwer beschäftigt" ;) Hallo erstmal :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:07
@Splitter
ach einfach nicht andauernd hier auf allmy ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:11
@killimini
Was wohl auch ganz vernünftig ist ^^ Außerdem ist schönes Wetter... da lohnt es sich, rauszugehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:13
@Splitter
ja überall gibts sonnenschein. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:16
@killimini
Na, ob "überall" bezweifle ich :D Aber Hauptsache, bei mir :} Reicht jetzt langsam mit Kälte und Frost und Schnee.... im April will ich davon nun wirklich nichts mehr haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:26
@Splitter
na in deutschlan, österreich und der schweiz ist mehrheitlich warm wie ich höre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:54
@killimini
@Splitter
einen wunderschönen guten abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:54
Hallo allerseits melde mich aus dem Garten zurück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:55
@Missesfee
huh kleine fee.
hab auch meinen 'garten' beackert ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:55
@feallai
@Missesfee
@Splitter
@the lounge
hallo miteinander!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 17:56
@trollinger
hey trollibär :)


Anzeige

melden