Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:07
Hallo-ho!

:kaffee:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:12
@hallo-ho

Ohne Kaffee bin ich ein halber Mensch, um nicht zu sagen ein unausstehliches Ekelpaket......naja...obwohl....das bin ich mit Kaffee auf - BUAHAHAHAHAHAHA!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:14
Ach komm! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:15
@hallo-ho

WOHIN? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:16
zur Kaffeemaschine :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:18
@hallo-ho

gerne, sehr gerne...


*frrrrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrt - dem Kaffeeduft nach flatter - - in die Küche vom Hausherren flieg - seh: " der Gierschlund hat mir keinen Kaffee übrig gelassen" - vor Wut die Ohren gelb werden lass - mir selbst meinen Flederkaffee mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:19
Da, für den armen Flederfunzl: :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:22
@hallo-ho

*Huiiiiiiiui - seh, das mir hallo-oh einen Kaffee gibt - zu ihr hinflatter - frrrrrrrrttttt - frrrrrrrrrrt - frrrrrt - mich auf ihren Kopf stell und an den Haaren fest halt - - mich nach vorne über fallen lass - sie kopfüber mit meinen schönsten Flederginsen anlächel - ihre Nase mit meinen Flederhänden nehm - ihr gaaaanz dicken Flederschmatz drauf drück - leise kicher - " hihihihi" - wieder hochflatter -frrrttt - frrrrrrrt - frrrt - mich auf Tisch setz und meinen hallo-oh-Kaffee genieß *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:23
Gern geschehen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:25
@hallo-ho

*zu hallo-oh hoch gugg und pieps: "tsib beil - eknaD" - dabei rot werd und verlegen weg gugg - "hihihi"*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:25
Bist auch lieb!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:28
@hallo-ho

*Uuuhh..."hihihihihihhi" - ganz rot im Gesicht werd - verlegen mit den Flederfüßen wackel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:29
Mann, lieber Flederfunzl, du bist doch sonst so tough! Ausgestattet mit Eimerchen und Helm... Ich glaub, der Funzl behandelt dich ganz gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:33
@hallo-ho

So, nun gehts mir besser, erstaunlich was 3 Liter starker Kaffee ausmachen können - bin mal afk - muß was am Moped richten, und meinen kleinen fledrigen Star-Mechaniker nehm ich mit - bis später dann - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:34
Ciao-Ciao!

Viel Spaß beim Schrauben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 12:12
@Funzl
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@zett
@trollinger

Ich bin ON sein!

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein unausstehliches Ekelpaket
Das habe ich anders in Erinnerung. Hotel und so, du weißt schon *knick-knack*^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 13:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich anders in Erinnerung. Hotel und so, du weißt schon *knick-knack*^^
Pssssssst! Nix verraten - ich muß doch mein Image hier wahren......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 13:24
@Funzl

Welches Image denn? Du hast eins?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 13:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast eins?
Bei ebay geschossen ....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 13:39
@NoSleep

Ich esse jetzt einen Apfel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 13:44
@Funzl
@NoSleep
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@zett
sodele,bin wieder back in town!
grüss euch alle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 13:45
@Funzl
Wenn ich Apfel höre fällt mir immer eine Story ein, ich kopier sie der Einfachheit halber aus meinem Blog:

"Ich hatte ja schon einmal in einem Beitrag geschrieben das mir ab und zu irgendwelcher Blödsinn in den Kopf kommt, über den ich dann lachen muß. Manchmal auch erst viel später so das Unbeteiligte denken was lacht der Idiot.
Jedenfalls passierte es heute Morgen, ich war mit meiner Frau im Auto unterwegs. Ich fragte sie nach einem Spruch den sie mir gestern vorgelesen hatte. Sie sagte ihn mir:"One Apple a day keeps the doctor away" für alle die kein Englisch verstehen:" Ein Apfel am Tag hält den Arzt fern"
An und für sich ein sinnvoller Spruch der besagt das es der Gesundheit zuträglich ist, Vitamine in Form von Obst zu sich zu nehmen. Mir kam natürlich wieder Unfug in den Sinn und ich antwortete: "Klar, wenn du gut triffst"
Jedenfalls kommt mir der Spruch und meine Antwort jetzt dauernd in den Sinn und ich muß immer wieder loslachen über meinen eigenen Blödsinn. Und ich weiß ganz genau, wenn ich den Spruch jemals wieder höre oder lese werde ich loslachen und das garantiert im unpassensten Moment."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 13:45
@Anja-Andrea
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 13:47
@Anja-Andrea

Nicht schlecht..:)

Kenne das mit dem Fritzchen, der ne ganze Woche lang in der Apotheke Mottenkugeln kauft - jedesmal einen Sack voll.

Am letzten Tag fragt ihn der Apotheker, was das denn soll...

" Die kleinen Viecher sind verdammt schwer zu treffen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 13:48
@Anja-Andrea
@trollinger

Hallo!


Anzeige

melden