Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:49
@feallai

*Zum Kühli renn - Bitter-Lemon und Himbeeren hol - einen Trichter mit nehm - wieder ins AZ renn - mir FF von hinten pack - ihm den Trichter ins Maul schieb - Himbeeren reinstopf - mit BL nachspül - ihm die Nase zu halt damit er alles schluckt - warte bis beruhigende Wirkung der Mischung eintritt*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:50
@Funzl
also wenn einer chuck norris zermatschen kann, dann ff. paul wetzt gerade genüßlich seine krallen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:50
@feallai

Hätte ich doch nur nix von nem Flederfreund für Fleli erwähnt - eieieieieieieieieie *mir meine restlichen, spärlichen Haare rauf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:51
@Funzl
das dauert ja auch noch mindestens 15 jahre. wenn nicht gar 20! :D
die jungs können sich also wieder beruhigen. fleli ist ja noch ein baby :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:52
@feallai

Ich muß ihn ablenken....Moment mal:

" Na, mein Kleiner geht's besser? Willste mit Mööp fahren, zum Haareschneiden?"


Aha, er grinst zufrieden, BL & Himbeeren zeigen Wirkung jetzt nickt er....puuuh, das wäre geschafft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:das dauert ja auch noch mindestens 15 jahre. wenn nicht gar 20! :D
die jungs können sich also wieder beruhigen. fleli ist ja noch ein baby
Eben ......*erleichtert durch atme*....So., ich ..ne wir machen uns mal los...Richtung Friseur.....bis heute abend dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:54
@Funzl
viel spaß ihr beiden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 14:30
@feallai
yohoho...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 17:45
@feallai

Soooo....ich hatte ja FF mit dabei zum Haare schneiden - gab keine Probs, er saß bei Bea ganz brav auf der dicken, weichen Couchlehne, lies seine Füße baumeln und guggte interessiert zu, was Bea da mit meinem Haupthaar machte.....als ich fertig war bat mich Bea noch um einen kleinen Gefallen - ich sollte rüber fahren zum Geschenkartikelladen, und das von ihr bestellte Geb-Geschenk, welches sie heute Abend brauchte, abholen - das hab ich dann auch getan....und der Spaß hat mir 95€ gekostet, weil....tja weil Flederfunzl natürliche mit wollte...und als wir in den Laden drin waren entdeckte er an so einem Drehständer lauter kleine Stofffledermäuse hängen, und DIE muss er wohl ALLE für potentielle Fleli-Freunde gehalten haben - jedenfalls wurde er zur Furie und zerfetzte kurzer Hand wie ein Wirbelwind alle zehn Figuren a´9,50 €...übrig blieb ein Haufen Stoff und Schaumstofffetzen, und ein sich brüstender Flederfunzl.....^^


Er liegt jetzt wieder auf dem Balkon in seinem Liegestuhl...und wird dort wohl auch eine Weile bleiben....habe ihn Zwangsentspannung verordnet.........pro Minute mindestens 2 Liter Bitter-Lemon........^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:14
@Funzl
hihihihihihihihihihihihi! ach ff ist schon ein echter schatz :)

hier ist der sommer schon wieder vorbei :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:21
@feallai
hey du!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:25
@trollinger
hi trollibärchen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:26
@feallai
und,wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:28
@trollinger
hab nen sonnenbrand. und angst

hier gewitterts...und ne überschwemmung gibts bestimmt auch noch :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:31
@feallai
angst....wieso???!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:34
@trollinger
es GEWITTERT!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:35
@feallai
ist doch schön,wenn petrus grrollt...also zuhaus,mein ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:36
@trollinger
ist direkt über uns *bibber*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:36
@feallai
wie lang dauerts vom blitz zum donner?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 18:37
@trollinger
keine sekunde :(


Anzeige

melden