Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:15
hehe kann vorkommen..

ich stand eben wieder mal am küchen-fenster, sonne tanken, das ist so traum.. ICH LIEBE DIE SONNE

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:16
@The_Borg
@feallai
@Missesfee

So, bin wieder da - aber nur kurz - Haarschneidetermin um 13:15 und - die Zeit bis dahin muß ich möglichst angenehm rumkriegen, danach, so gegen 14.00 Uhr / 14:15 Uhr geht's auf Orchie-Tour...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:17
@Funzl
die zeit rumkriegen?
dann sind wir nur lückenbüßer???? püh!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:die zeit rumkriegen?
dann sind wir nur lückenbüßer???? püh!
Lesen doch bitte nochmal nach, Frau Feallai ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:21
@Funzl
hab ich
die Zeit bis dahin muß ich rumkriegen,



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:22
@feallai

Auf meinem Balkon steht ein Mini-Liegestuhl, ein Mini-Sonnenschirm - ein kleiner Tisch mit einem Mini-Longdrink drauf - im Liegestuhl liegt ein pummeliges, pelziges schwarzes Etwas, mit einer dicken Sonnenbrille auf der Nase und eine Mini-Ausgabe der Financial Times in den Händen -


Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen....
hab ich


die Zeit bis dahin muß ich rumkriegen,
nein, nein - lies mal genau nach:

die Zeit bis dahin muß ich möglichst angenehm rumkriegen,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:23
naja ich werde nun ne kleinigkeit essen, und danach RAUS IN DIE SONNE.... hehe *vorfeudeimdreieckhüpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:24
@Funzl
das hast du doch heimlich geändert! pah :D


financial times? er sollte lieber leben und erziehen lesen. damit er pädagogische tipps für fleli hat ;)

@The_Borg
*mitfreu*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:28
Zitat von feallaifeallai schrieb:financial times? er sollte lieber leben und erziehen lesen. damit er pädagogische tipps für fleli hat ;)
ich glaube heute und morgen hat er "frei" - habe da einen schriftlichen Urlaubsantrag gefunden, unterzeichnet mit einem Pfotenabdruck von Paul.....da steht drin, das FF vom 15.04 bis einschließlich 16.04.13 "erziehungsfrei" hat.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:29
@feallai

Moment - das " Diener-Glöckchen" läutet ....ich spring mal hin - und gugg was der gnädige Herr wünscht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:das hast du doch heimlich geändert! pah :D
Neeeeee, das erste hatte der böse Allmygeist so geschrieben, ich musste es richtig stellen----


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:31
@Funzl
paul will doch seine fleli nur für sich haben. die beiden schlafen hier auf einer kuscheldecke in der sonne. paul kontrolliert aber regelmäßig, ob es ihr nicht zu warm wird. und er hat ihr vorhin schon ein glas eisgekühlte sahne geholt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:32
@feallai

Ihr Sahnekonsum wird langsam bedenklich, meinst du nicht? ^^

Die wird ja kugelrund...dann kann sie Paul durch eure Wohnung rollen!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:36
@feallai

Aha...ich les´mal kurz vor.........was der Herr Graf Fleder von und zu Funzl wünscht.....


Frische, gut gekühlte einheimische Blaubeeren .// .klar, um die Jahreszeit ^^

4 Kilo geschälte Pistazien, geröstet und gesalzen // Hab ja nix anderes zu tun ^^

Eine große Portion frisches Hirschkäfer-Ragout mit Steinpilzen aus der Region

Mach deinen Scheizz alleine - Quälgeist!


"KNOCK! KNOCK-KNOCK-KNOCK!"

AUUUAAAAA - AUA,AUA - woher zum Teufel hat er das Nudelholz - zefix! Aua! AUAAAA!

Ich mach jaaaa schon.....!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:37
@Funzl
naja, so viel wie die hier rumtoben, kann sie gar nicht dick werden. gestern haben paul und sie drei stunden lang 'kuckuck-bah' gespielt.

fleli ist durch die wohnung geflattert, hat sich versteckt und paul hinterher. er rief immer kuckuck und wenn er in ihre nähe kam, sprang sie aus dem versteck und rief BAH!

und dann haben sich beide kringelig gelacht, WEIL ICH MICH ERSCHRECKT HABE! JEDESMAL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:und dann haben sich beide kringelig gelacht, WEIL ICH MICH ERSCHRECKT HABE! JEDESMAL!
hehe - die Kleine wird mir immer sympathischer....seh es gelassen, ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich noch erwartet.....

Eines Tages bringt sie sicher ihren ersten Flederfreund mit nach Hause....dann " Prost Mahlzeit!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:41
@Funzl
ich hoffe, fleli wird nie so verwöhnt sein... das klingt anstrengend...

flederfreund?????

paul macht gerade riesige augen. und nun schüttelt er vehement den kopf und legt eine pfote um fleli. mit der anderen pfote, auweia, er fährt sich mit einer kralle an der kehle entlang und guckt böse... oho


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:mit der anderen pfote, auweia, er fährt sich mit einer kralle an der kehle entlang und guckt böse... oho
OHA!.....Schockschwere not....und Paul reagiert nicht alleine so......urplötzlich stand der Herr Graf von Fleder zu Funzl fäusteschwingend wie Muhammed Ali neben mir vor dem Monitor als er das mit dem Flederfreund von Fleli gelesen hat......^^

*zu dir flüster* wenigstens hat er dadurch seinen Speiseplan vergessen, hoffe ich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:46
@Funzl
der arme fleder, der flelis freund wird, tut mir jetzt schon leid ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2013 um 12:47
@feallai

JESUS MARIA! FF macht gerade so " Dehnübungen" wie einst Bruce Lee in der berühmten Szene im Kolosseum, wo er den Chuck Norris zermatschte...^^


Anzeige

melden