Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 10:04
Zitat von killiminikillimini schrieb:nix nix? :o:
Noch weniger als das :)

@trollinger

Guten Morgen, :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 10:04
@Funzl
dann rück sie raus ich muss bald los... :D

@killimini
hab ich alles schon, aber mir ist gerade eingefallen das ich Sonntag eine Weste an hatte
gefunden!

@trollinger
moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 10:05
@Funzl
@killimini
@Missesfee
@feallai
bin immer wieder kurz afk,weil ich runter muss,den streuer füllen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 10:06
@Missesfee

Kannst bei mir mitfahren, ich hol dich ab........dann fahren wir "oben offen"
:)

ich möchte zum Garten-Paradies, da hab ich gestern so ein Zwiebelgewächs gesehen, das ich einpflanzen möchte, dann noch Getränke holen, und dann in den Burg-Park, sonnenbaden - unten ohne......also barfuß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 10:07
@Missesfee
gück ghabt :Y:

@Funzl
hei, so ist das also :D

@trollinger
oke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 10:10
@killimini
@trollinger
@Missesfee


So, meine lieben, und damit ich heute stressfrei über die Runden komme, ist ja mein letzter freier Tag heute, morgen früh um 03.15 Uhr heißt es wieder " aufstehen" - mach ich jetzt mal los, sonst wird es mir wieder zu spät.....wünsche euch noch viel Spass, wobei auch immer......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 10:13
@Funzl
dir auch grosser!biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 10:15
@Funzl
tschüss :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:12
@Funzl
@killimini
@trollinger
@Missesfee
hallo! es ist so schön draußen, und meine laune ist so schlecht..... moah!

@killimini
wenn du hier bist, kannst du auf jeden fall alles in unserer maschine waschen! das ist mal klar


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:13
@feallai
das wär klasse :)
danke :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:14
@feallai
meine Laune ist auch nicht so doll aber hier ist auch das Wetter nicht schön :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:14
@killimini
das ist gar kein problem!
in den unistädten wirst du auch mit sicherheit waschsalons finden. in bielefeld gibts gleich mehrere


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:15
@Missesfee
ich fürchte ich bin heute ein waschechter misanthrop.
bin total genervt von menschen. und gerade an der bushaltestelle hab ich jemandem volle breitseite nen korb gegeben. dabei find ich flirten sonst eigentlich ganz nett :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:17
@feallai
hast ja auch nen tollen schatz ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:17
@killimini
stimmt, aber es schmeichelt einem schon :D

der war doch nur scharf auf meinen dicken poppo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:18
@feallai
ach was :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:19
@killimini
ach nee? ach was? ach argh... der ist ja leider schon vergeben. steht ja dick und fett flederfunzls und pauls poppo drauf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:20
@feallai
:D

gibts eigentlich daten wo ich nicht vorbei kommen kann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:20
@killimini
öhm... *überleg*

heute wäre mir jetzt etwas zu spontan. :P:
aber ich denke sonst immer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 13:21
@feallai
supi :)
na heut bin ich auch noch in minga :lv:


Anzeige

melden