Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 01:59
@sharena

Du solltest deinen Anwalt kontaktieren. Der kennt sich aus auch in Bonn.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:01
@NoSleep

Hast Du zufälligerweise Ahnung von der Jurisprudenz oder kennste einen guten Anwalt? Ich habe nämlich noch keinen Anwalt und wüsste nicht, wen ich sonst fragen könnte ausser Dich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:04
@sharena

Ich bin Anwalt und ich verklage jeden, der mir über den Weg läuft. Das willst du aber nicht, oder?
Zitat von sharenasharena schrieb:Jurisprudenz
Kenne ich nicht. Was ist das?
Zitat von sharenasharena schrieb:nd wüsste nicht, wen ich sonst fragen könnte ausser Dich.
Na, einen Anwalt fragen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:11
@NoSleep

http://www.duden.de/rechtschreibung/Jurisprudenz ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin Anwalt und ich verklage jeden, der mir über den Weg läuft. Das willst du aber nicht, oder?
Klar, warum auch nicht. Dann kündige ich meine jetztige Arbeit und beginne eine Ausbildung zur Klägerin. Weisst Du wieviel Kohle wir damit scheffeln können?!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, einen Anwalt fragen?
Ich kenne doch keinen! Und wie man nach Anwälten in (elektronischen) Telefonbüchern sucht, weiss ich auch nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:15
@sharena

Ja, kündige deine Arbeit. Ich kann dich vertreten. Ich bin Anwalt für Arbeitsrecht und Scheidungen. Auch in der Schweiz. Duden kenne ich nicht, aber zum Verklagen reicht es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:19
@NoSleep

Super, das sind doch schon mal gute Voraussetzungen! Ich setze gleich morgen mein Kündigungsschreiben auf und lasse es Dir zukommen. Möchte ja schliesslich nicht, dass mir da ein rechtlicher Fehler unterläuft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:22
@sharena

Ich bin grade im Verklage Modus. Habe nichts besseres zu tun. Kündigungsschreiben sind mein Fachgebiet. Bitte per PDF. Ich hasse Papier. Gruß an deinen Chef. Der wird natürlich verklagt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:24
@sharena

Ich geh pennen. Klageschrift aufsetzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:29
@NoSleep

Gut, das machen wir so. Wenn du morgens in Deine Anwaltskanzlei kommst, wird mein Kündigungsschreiben in Deinen E-mail Postfach sein. Nochmals zur Rückversicherung:

Spitzenanwalt@Kanzlei-NoSleep
ist die korrekte Adresse, oder?

Schlaf gut und träum was Schönes! :)

Und nochmals vielen Dank für die Annahme meines jetztigen und meiner zukünftigen Mandate! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:29
@sharena

Kein Thema.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 02:33
@NoSleep

Nachti, mein super-duper Spitzenanwalt! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 04:22
@sharena
@NoSleep


http://wissen.de.msn.com/technik/ph%c3%b6nix-aus-der-asche-das-neue-world-trade-center-in-new-york-1#page=1 (Archiv-Version vom 18.04.2013)
Das Gelände des Ground Zero umfasst etwa 65 Quadratmeter. Vor dem Baubeginn mussten hier mehr als 1,8 Millionen Tonnen Schutt weggeräumt werden
Bisschen klein, oder nicht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 05:58
@Funzl
@sharena
@NoSleep (bitte nicht verklagen!)
@trollinger
@Missesfee
@The_Borg

und alle anderen


einen wunderschönen guten morgen! wir sind nicht ersoffen, alles ist gut und hoffentlich wirds heute wieder so schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 07:02
es sollen wieder 21 grad werden! *freu* *hüpf* *fleli abknutsch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 07:20
@Funzl
@feallai
@sharena
@NoSleep
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 09:30
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@sharena
@NoSleep
@trollinger

Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 09:34
@killimini
morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 09:35
@Missesfee
na, biste fit? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 09:36
@killimini
ja dank Kaffee :D
und gerade kommt die Sonne etwas raus :)

bist Du auch fit? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 09:39
@all
hallole!

@killimini
hier hats superwetter,heute düngen wir die weinberge.


Anzeige

melden