Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:36
@feallai
Komm her, ich muss noch einen 5 Kg Eimer Schokoeis alle machen, gesponsert vom Schnabel. Löffel reich!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:38
@feallai
Klingt interessant! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:39
@PrivateEye
ich mag kein schokieis... nur vanille. oder minze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:45
@PrivateEye
@Missesfee
ich werd mich nun in mein bett begeben. ich bin ziemlich müde..

einen schönen abend euch noch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:46
@feallai
Ist Minzschoko... Glaube ich... :-P

Dann Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:51
@feallai
gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:34
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai
Hallo Ihr Süssen! :)

@PrivateEye
Ui, Du bist wieder zurück! :)
Haste mir was Schönes mitgebracht? Eine neue Knarre zum Beispiel? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:38
@sharena
hallo Du süße


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:41
@Missesfee
hui, danke; aber süss werde ich erst morgen sein. dann ist nämlich die letzte anprobe mit allem klimbim im brautgeschäft.... :) wenn alles passt, darf ich das riesenteil dann mit nach hause nehmen. *freu*
und du, haste die sonnenstrahlen geniessen können?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:46
@sharena
Sonne ja gestern, heute hatten wir nicht so viel davon.

Wenn Du erst morgen richtig süß bist wie stelle ich mir das vor?
so ein bisschen wie Sahnebaiser? ;)
meine Cousine hatte ganz viele Rüschen und Stickereien, da hat sie immer gesagt das sie nach Sahnebaiser aussieht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:51
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai

Guten abend .....


@PrivateEye

Auch wieder im Lande?

@NoSleep: hast gesehen? Der Mann mit Hut ist auch wieder im Lande....bist du ON?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:52
@Missesfee

Wir hatten heute auch noch schönes Wetter; musste aber arbeiten.... :D

Naja, Sahnebaiser wär schon nicht schlecht, aber Zuckerwatte hätte ich lieber. ;)
Es ist ein weites Kleid mit einer Schleppe von ca. 1 Meter. Unten ist alles glatt (Satin/Tüll) und auf das Oberteil besteht aus Spitze. Und hey; es hat überall noch Blümchen drauf! ;) Mein absolutes Traumkleid in crème.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:54
@sharena
@Funzl

Hallo ihr hübschen! :-) Na, seit ihr ohne mich ausgekommen? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:55
@sharena
ok da passt Sahnebaiser nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hallo ihr hübschen! :-) Na, seit ihr ohne mich ausgekommen? :-)
*räusper*...#ähhmm..thjaaa...hmm..:"sind wir ohne dich ausgekommen" - puuuh...*Augen verdreh*.........Nein. *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:57
@Funzl
Hab ich es doch gewusst! :-D

Du kannst nicht ohne mich!

Hehehehe, ist eigentlich @NoSleep endlich fertig mit pumpen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:58
@PrivateEye

Da musst ihn selbst fragen...er ist ja ON


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 22:59
@Funzl
Ach, der wird doch NIE fertig...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:01
@Missesfee
Ist schwer, das Kleid mit einer Süssigkeit zu vergleichen. Vielleicht hätte ich die Schneiderin/Inhaberin bitten sollen, mir ein essbares Kleid zu machen, damit ich nach der Hochzeit daran naschen kann! :D

@PrivateEye
Ich habe Dich so sehr vermisst! Es war so langweilig, da ich mich nicht vor Deiner heimlichen Knipserei verstecken musste! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:04
@sharena
Solange Du nicht schon während der Feier mit dem Naschen anfängst auch ok :D


Anzeige

melden