Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:44
@feallai
Wieso wissen eigentlich immer alle mehr als Ich?! Ja, das Knisterzischbumsdings macht mächtig Aua. Und Kopfschmerzen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:46
@PrivateEye
ich weiß. darum sag ich nichts. gar nichts mehr. er ist hier. er beobachtet mich. ich weiß nicht wie, aber er weiß alles!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:48
@feallai
Wie? Er ist bei dir? Grübel... Ich frag mich, wie der immer aus dem Keller rauskommt, vor allem, da er sich ja selber einschliesst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:48
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@The_Borg
@alasdair

darla ist jetzt übrigens filmstar!
fcf953 world war cat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:49
@PrivateEye
nee er ist nicht immer hier. aber er sieht mich. immer... er hat überall augen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:52
@feallai
Wer ist Darla? Sieht aus wie eine...Zombiekatze? Ne, oder?

Naja, also beobachtet komme ich mir auch vor. Vor allem in der Wanne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:55
@feallai
Naja, wie auch immer, jetzt hat er sogar ein "Musikvideo" gemacht. Ich mach mich auch nicht mehr lustig darüber, das KZDB tut zu dolle weh auf Dauer...

https://www.youtube.com/watch?v=TW8BPdpyafE

Was der manchmal für Ideen hat.... Ziiiesch...Aua!!! Nein, lass das! Autsch... Geh weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:57
@PrivateEye
na darla ist pauls schwester. du kennst doch darla!

cooles video. es ist wirklich, richtig, richtig, toll. es ist toll! ich sagte, es ist super!super-duper-toll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:58
@feallai
ok ich fragte mich auch schon wer Darla ist, jetzt bin ich informiert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 20:59
@feallai
Keine Ahnung... Nach Schnabels Liebenswürzigkeiten habe ich immer Probleme mit meinem Gedächtnis... Apropos, da fällt mir ein: Was war in den letzten 14 Tagen?! Kreisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:00
@Missesfee
Eben, jetzt wissen wir Bescheid. Zusammenfassung: Darla ist eine fliegende Zombiekatze und die Schwester von Admiral Paul. Und wo sind nun meine letzten beiden Wochen hin? Grübel... @feallai
Du weist doch was, ganz bestimmt sogar...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:04
@PrivateEye
öhm..... öhm....













öhm...


mein name ist hase


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:14
@feallai
Nein, dein name ist Fea und du bist ein Schaf und kein Hase! Ha!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:17
@PrivateEye
oki, nicht mal das wusste ich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:22
@feallai
Und das soll ich glauben? Vielleicht hilft ja ein Zehner, dein Gedächtnis aufzufrischen? Räusper und Scheinchen rüberschieb...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:23
@feallai
Boar, wieso flackert und blinkert der Laptop wieder so komisch... menno... seufz... Wenn das wieder der Schnabel war, dann, dann... dann... Keine Ahnung was dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:28
@PrivateEye
nen zehner?
das ist ja fast schon beleidigend! ich akzeptiere nur grünes!

gras, heu und wildblumen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:29
@feallai
Grünes? Hm, habe da noch ein paar Kakteen im Angebot! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:30
@PrivateEye
autsch! meie ame unge!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 21:34
@PrivateEye
Wikipedia: Defiance (TV series)


Anzeige

melden