Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:05
@sharena
Knips-Knips-Knips... :-D Öhm... Sag mal, hast du etwa gar nix an??? Rotwerd...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:06
@Missesfee
Nee, nee. Das wäre die eiserne Reserve, falls mal der Süsskram zu Hause ausgehen sollte.... :D Während der Feier wird getrunken; nicht genascht! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:09
@PrivateEye
Was? Ich habe nix an?! Diese ç"&"ç)?%&+ -Schneider.... Die haben mir gesagt, dass dieses Kleid der letzte Schrei in Paris wäre, auch wenn es bloss für mein Auge durchsichtig erscheint... Diese Betrüger!
Darf ich Deine Bilder dann als Beweismittel verwenden, wenn ich diese Betrüger mit meinem Spitzen-Anwalt verklagen möchte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:13
@sharena
Ähm...Hüstel...gerne. Solange du nicht sagst, von wem sie sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:16
@PrivateEye
Aber natürlich; wir bleiben auch vor Gericht diskret. Ich sage dann einfach aus, die wären eines Tages auf einmal bei mir ohne ein Begleitschreiben im Briefkasten gelandet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:17
@sharena
Es wäre vielleicht besser, wenn du behauptest, dein Verlobter wollte dich und dein neues Kleid für die Nachwelt festhalten... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@NoSleep: hast gesehen? Der Mann mit Hut ist auch wieder im Lande....bist du ON?
Yup, ich bin On sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:23
@PrivateEye
Aber das sieht man doch, dass es heimlich geknipst wurde. Warum sollte mein Liebster mich denn heimlich fotografieren? Das wirkt doch vor Gericht äusserst unglaubwürdig! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:23
@NoSleep
Und? Fertig mit pumpen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:24
@NoSleep
@PrivateEye
@sharena
@Missesfee
@feallai

..ich geh ins Bett...wehe, einer von euch ist gegen 03:30 noch hier....dann...dann.....dann kann ich es auch nicht ändern - lol

Nute Gacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:24
@sharena
Da er das erklären muss und nicht ich, ist es mir dann relativ egal. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:25
@Funzl
Ruhe er wohl und träume er entspannt... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:31
@Funzl

Gute Nacht, Funzelchen! Heute wieder kopfüber oder hat Dir das letzte Nacht gereicht? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:32
@sharena
Nochmal kopfüber...was FF kann, kann ich schon lange - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:32
@PrivateEye
So,so....
Dann kann ich ja dann aussagen, was ich möchte, wenn Dir das egal ist! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:33
@Funzl
:)
Schlaf schön und süsse Träume! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:33
@sharena
Du meinst, solange ich nicht vorkomme und enttarnt werde... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:36
@PrivateEye
Ich habe Dir doch absolute Diskretion zugesichert.... Ich haue niemanden in die Pfanne! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:37
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: Ich haue niemanden in die Pfanne! :D
Aber dafür vielleicht mit der Pfanne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 23:38
@PrivateEye

Hallo Hutmann!


Anzeige

melden