Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:06
@sharena
Psssst, nicht so laut....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:07
@PrivateEye

Ich will die Fotos sehen. Jetzt. Keine Ausreden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:11
@The_Borg
Test bestanden! :D War nur eine Fangfrage! ;)

@PrivateEye
Psst, nicht so viel Musik, sonst singe ich beim "tanzen" auch noch mit!.....
Wieso? Wir könnten die Fotots verticken und mit dem verdienten Geld halbe-halbe machen. Wo bleibt Dein Geschäftssinn? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:14
@NoSleep
Was wären Sie dir denn wert???

@sharena
Siehe oben :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:15
@PrivateEye

3,50 plus MwSt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:16
@sharena
Dann eben nur Musik, ohne Gesang! Für die Atemlosen! Naja, fast ohne Gesang... :-D

Youtube: Guillaume Nery base jumping at Dean's Blue Hole, filmed on breath hold by Julie Gautier
Guillaume Nery base jumping at Dean's Blue Hole, filmed on breath hold by Julie Gautier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:17
@PrivateEye
Und jetzt bitte keine falsche Antwort; treibe den Preis nach oben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:17
@NoSleep
3,5 Tonnen Gold? gebongt! Wann und wo lieferst du? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:17
@sharena
Also 3,5 Tonnen pro Bild ist doch ein guter Schnitt, oder?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:18
@PrivateEye
Wow, nicht schlecht....! :D
So wird man schwerreich. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:18
@PrivateEye

Ich liefere Frei Haus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:19
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also 3,5 Tonnen pro Bild
Pro Pixel. Lies die AGB*s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:20
@NoSleep
Ok. @sharena gibt dir dann die Adresse vom Safetyhouse in der Schweiz, wo das Zeug eingelagert wird! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:21
@NoSleep
Ok, dann eben auch pro Pickel...

@sharena
Siehste mal, was anderen deine Akne wert ist! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:25
@NoSleep

wow! Das haut mich jetzt aber um!
Bei einem solch grossen Bestellwert gibt's noch ein gratis Foto von mir als verpickelter Teenager umsonst obendrauf! :)

Schicke Dir die Adresse dann wie immer per Mail in die Kanzlei, wenn's recht ist.

@PrivateEye
Hee, ich habe gar keine Akne mehr! Bist Du DIr auch wirklich sicher, dass Du mich vor die Linse bekommen hast? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:27
@sharena
Wir reden ja auch gerade von deinem Hinterteil und nicht von deinem ach so bezauberndem, Clerasilverwöhntem Antlitz! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:28
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:wow! Das haut mich jetzt aber um!
Bei einem solch grossen Bestellwert gibt's noch ein gratis Foto von mir als verpickelter Teenager umsonst obendrauf! :)
Ich habe nichts bestellt. Bilder gehen zurück. Gebühr zahlt Empfänger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:31
@PrivateEye
Ich hoffe, Du hast da noch nichts verschickt. Der @NoSleep hat gar nichts bestellt. Und dann müssten wir auch obendrauf noch die Gebühr bezahlen! Sofort, ich wiederhole, sofort die Arbeit einstellen!

He, mein ganzer Körper ist pickelfreie Zone! Auch meine Sitzfläche! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:33
@NoSleep

Ou Mann.... Regel Nummer 1: Schliesse nie irgendwelche dubiosen Geschäfte mit einem Anwalt ab!
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2013 um 00:33
@sharena
Egal, irgendjemand wird sich schon finden, der was abdrückt dafür! :-)

Hm... Neue Fotosession?


Anzeige

melden