Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:04
@Funzl
gut gelöst!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:05
trollinger schrieb:find ich rechtlustig...
Hmm...Uhr und Lampe mögen gegen, Messer illegal in der BRD - Einhandteil.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:06
trollinger schrieb:gut gelöst!
Neee, eben nicht - Licht zu schwach - und der Leuchtkopf ist mir im Blick -. ich gugg ja von schräg oben druff.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:07
@missesfee

*seufz*

ESTW50913 008


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:07
@Funzl
Ist das Licht nicht eher störend für die Nachtsicht?


@trollinger

Jo, lustig... Vor allem, da du dir mit dem Messerchen den Ärger gleich an Land ziehst...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:08
PrivateEye schrieb:Ist das Licht nicht eher störend für die Nachtsicht?
Neee...du guggst doch nach vorne auf die Strasse, und nicht ständig auf die Hur....äähhh Uhr...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:09
@Funzl
hm.leicht nach vorn kippen,das ganze...

@Funzl
@PrivateEye
sodala.ich geh an der matratze horchen.hoffe,die lispelt nicht wieder so arg.bis denn,euer trolli!

@PrivateEye
das ist mir wurscht.die vom trachtenverein können mich am abend besuchen!
mit denen bin ich sowas von fertig!!luschen.lapo sowieso.meine pers.meinung.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:12
@trollinger
Trotzdem ist es den Ärger nicht wert... Hängt ja noch mehr dran.

Dann guts Nächtle!

@Funzl
Nuja, etwas störend stelle ich es mir schon vor. Aber ich kenne es ja auch nicht in Echt.

Sowas sollte eventuell besser passen, oder?

http://www.enforcer.de/media/images/popup/8757_0.jpg

Müssten die neuen sein, mit Tritium Füllung, selbstleuchtend, also permanent. Kein Aufladen oder Anstrahlen nötig.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:15
trollinger schrieb:das ist mir wurscht.die vom trachtenverein können mich am abend besuchen!
mit denen bin ich sowas von fertig!!luschen.lapo sowieso.meine pers.meinung.
Nützt idr alles nix - wenn sie dich damit krallen, klebt dir der Ärger an .ack. Ist nun mal so, und ist es schlichtweg nicht wert.
trollinger schrieb:hm.leicht nach vorn kippen,das ganze...
Dann stimmt mein Blickwinkel nicht mehr, ist eine statische Schweißkonstruktion.

Gute Nacht :)

@PrivateEye
So Tritiumstäbchen hatte ich schon lose in der Hand - ist schon lustig, aber noch zu teuer


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:17
@Funzl
Da sind die in der Uhr verbaut, aber die kostet halt. Wäre zu schad und zu teuer, die fürs Mopped umzubauen alleine.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:20
PrivateEye schrieb:die fürs Mopped umzubauen alleine.
Das sowieso. Auf der IWA hatte ich die mal in der Hand -ein Kumpel von mir von swissbianco hatte die in so kleinen Druckverschlußbeutelchen dabei.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:24
@Funzl
Also erstmal improvisieren, gelle?!

Betreffend meiner Uhr, die ja von 1994 ist (in der Tat...)

Das hat sich der gute Jack wieder einmal bei mir abgeschaut!

http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1366&bih=665&tbm=isch&tbnid=YPxO...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:27
@PrivateEye

Kriegst keine mehr her - gibt doch bestimmt Sammler usw?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:29
@Funzl
Gebraucht bestimmt, aber scheinbar auch eher selten. Wer so eine hat, behält sie meist und braucht/will keine andere...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:31
@PrivateEye

Schon versucht?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:37
@Funzl
Hatte schon mal gegoogelt, kam aber nicht soviel raus. Naja, egal. Gibt wichtigeres. Außerdem wird das "alte Modell" sicher nicht mehr produziert. Ausreichen würde sie mir aber wieder, brauch eh nicht soviel Schnickschnack dran.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:38
@PrivateEye

..und was haste jetzt am Arm?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:44
@Funzl
Seit "Sie" nicht mehr ist, nix...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:45
@PrivateEye

Keine Uhr am Arm? Huiuiuiuiuiuiuiuiuiiii!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:48
@Funzl
Ja.... Ganz nackig... :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:50
@PrivateEye

shock


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:51
@Funzl
Ja, ganz "Zeitlos"... Im wahrsten Sinne...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:52
@PrivateEye

Wenn du zurecht kommst.....aber du hast ja ne Uhr an deinem Smartphone, gel?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:56
@Funzl
Hehehehe... Sogar an meinem alten SE, das immer noch funktioniert und genutzt wird! :-) DAS gebe ich auch nicht her!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2013 um 23:59
@PrivateEye

In unseren Alter muß man nicht jeden Technik-Trend und Mode-Schnick-Schnack mitmachen...wir sind doch schließlich erwachsen ^^


melden
543 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge