Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:31
@sharena
Ansonsten, im Zweifelsfall, für schwere, nicht kurierbare Fälle...

186850 joa-lastaid-blog


:-D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:31
@PrivateEye
Huhu :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:32
@Missesfee
Hattet ihr auch so formidablen Sonnenschein? Sowas von super im Moment, könnte es fast bleiben!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:35
@PrivateEye
Ja, heute war es überwiegend schön, und auch wenn es ab Freitag wieder kühler wird, soll es erst mal Sonnig bleiben *freu*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:37
@Missesfee
Das stimmt, der Reifrock wird's richten.Vielleicht sollte ich zur Sicherheit noch ein paar Luftlöcher reinschneiden... :D

@PrivateEye
Ja, ich war wirklich bei den Pfadfindern. Mein Nickname ist zugleich auch den Namen, den ich bei den Pfadfindern hatte. :)

Meist weiss man ja auch nicht so genau, wo man sich angesteckt hat resp. warum. Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:37
@Missesfee
Hauptsache es ist Schnee und Frostfrei! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:38
@PrivateEye
Cool, der Medischrank sieht fast so aus wie unser Exemplar zu Hause... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:39
@sharena
Aja. Und was bedeutet er? So gesehen, klingt er etwas "indianisch"! :-)
Pfadfinder gabs bei uns nicht. Eben, bei 600 km Weg im ÖPNV ist es schwer nachzuvollziehen, wann, wo und wie...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:40
@sharena
Also das die Schweizer ihre Sturmgewehre zu Hause haben, wusste ich ja. Aber Pistolen im Med-Schrank? Ne, oder?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:40
@PrivateEye
da stimme ich Dir zu :)

@sharena
ohhhh bei einem solchen "Medizinschrank" sollte man sich vor ir in acht nehmen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:44
@Missesfee
Jupp! Aber hier blüht jetzt auch alles, einfach nur herrlich nach dem langen, nervigen Winter!

Ha! Wer weis, was @sharena unter ihrem Hochzeitskleid alles verbirgt, wenn sie schon so einen Medizinschrank hat! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:46
@PrivateEye
Der Name ist auch indianisch und bedeutet Regenbogen. Wahrscheinlich war das ein dezenter Hinweis der damaligen Leiterschaft, mich bitte nicht so grässlich bunt und grell anzuziehen.
Die Pfadfinderei hat mich vieles gelehrt, was ich auch heute noch brauchen und schätzen kann. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:47
@PrivateEye

oh ja unter Hochzeitskleidern kann man so einiges verstecken
Meine Cousine hatte während der Fotos einen Fussball unter dem Kleid :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:49
@PrivateEye
Psst, die Pistole ist nicht echt; soll nur ein Gefühl der Sicherheit vortäuschen.
Unterm Hochzeitskleid habe ich wirklich nichts versteckt; für meine Beine brauche ich keinen Waffenschein. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:52
@sharena
Solange die Haare nicht zu bunt sind, passt das schon! :-D

Aber hattet ihr da nicht auch so Einheitsklamotten???

Nicht echt? Und das soll ich dir glauben? :-D

Apropos Heirat&Co, erinnert mich an was! Darfs nur nicht hier posten....seufz...

@Missesfee
Wofür um alles in der Welt, braucht man (oder eher Frau) einen Fußball unter dem Hochzeitskleid?! Grübel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:54
@PrivateEye
den hatte eines der Blumenmädchen dort deponiert, weil sie den nicht hergeben wollte,
sonst hätten wir sie mit Fussball auf den Fotos gehabt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:56
@Missesfee
Ok, aber wofür braucht ein Blumenmädchen einen Fußball?! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:57
@PrivateEye
wozu braucht eine vierjährige einen Ball? zum Spielen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:58
@PrivateEye

Wir hatten da dieses dunkelblaue resp. hellbraune Hemd. Es wurde schon lieber gesehen, wenn Du es anhattest, aber es war ebenso ok, nur die Krawatte anzuziehen. Hauptsache Du hast irgendwas pfadimässiges angehabt. Und wenn Du neu warst, haben sie die ersten Monate beide Augen zugedrückt. Von daher konnte ich kleidermässig doch oft meine "Vorstellungen" walten lassen. :)

An meiner Hochzeit verstecke ich keine Waffen. Der gute Beobachter wird sie fast auf Anhieb erkennen :D
PrivateEye schrieb:Apropos Heirat&Co, erinnert mich an was! Darfs nur nicht hier posten....seufz...
PN?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.04.2013 um 23:59
@Missesfee
Spielen? Blumenmädchen ist ein ernster Job! Keine Vergnügung! :-)


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt