Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:01
@PrivateEye
aber doch nur vor und nach der Kirche :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:01
@sharena
Krawatten... Eignen sich hervorragend, um deren überkandidelte Träger vom diesseits ins jenseits zu befördern... :-D

Erkennen? Genaue Beschreibung! Jetzt und sofort! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:02
@Missesfee
Egal, Verantwortung ist Verantwortung! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:06
@PrivateEye
Ach, Du meinst diese Anzugaffen? Die meisten hätten es wirklich verdient mal einen kleinen Denkzettel mit ihrem "Accessoire" zu bekommen. Es gibt auch einige nette Ausnahmen, aber die kommen fast nie an unserem Kiosk vorbei.... ;)

Ich denke, ein schönes Dekolletée sollte genau genug sein. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:09
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: Es gibt auch einige nette Ausnahmen,
Damit dürfte ich wohl gemeint sein! :-D

Ich mag die Kostümierung auch nicht, muss mir aber leider nachsagen lassen, es stünde mir...lol


Nun, ob es genug ist, weis man erst danach! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:09
@PrivateEye
Ich schau's mir etappenweise an, dann werde ich Dir meinen Eindruck mitteilen. Nicht dass Du denkst, ich würde's einfach ignorieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:09
@sharena
Naja, ich meinte eher den einen Teil, nicht gleich alles.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:15
@PrivateEye
@sharena
@Missesfee
huhu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:16
@feallai
huhu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:17
@feallai
Huhu Lieblingslämmchen! :-) Wie war der Tag? Noch etwas Käsekuchen übrig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:20
@PrivateEye
Ich bin mir sicher, dass Du mich ganz nett begrüssen würdest, wenn Du bei uns am Kiosk mal was kaufen kommen würdest.
Aber kürzlich hatte ich einen ca. 17 Jahre alten Schnösel bedient. Das Bubi hatte eine recht arrogante Haltung mir gegenüber, obwohl ich doppelt so alt war wie er. Dem ist sein Anzug wohl zu Kopf gestiegen, und das ist genau die Spezies, die ich hasse.

Ich hatte heute die letzte anprobe und weiss, dass es genug Details sind.... :D

Natürlich schaue ich nur das Gesendete; zu mehr würde dieser Abend/Nacht auch gar nicht reichen... ;)

@feallai
Huhu Mausi! :) *freu*
ablff! <3


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:22
@PrivateEye
frag nicht... es war wieder einer dieser tage....

käsekuchen? gibts nicht mehr. bin auf diät ;)

@sharena
:lv: ablff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:26
@sharena
Ich bin IMMER nett! Es sei denn, man gibt sich redlich Mühe, mich zu verärgern... :-)
Allerdings versteht auch nicht jeder immer gleich meinen Humor, was durchaus zu seltsamen Verwechslungen führen kann... :-D

Schön das du es weist... Solltest du dir allerdings noch eine fachkundige Meinung einholen wollen... Dumdidum...

@feallai
Jaja, immer DIESE Tage, nicht wahr? Ist schon ein Fluch, besonders bei den Frauen! :-)

He, der Käsekuchen sollte ja auch für mich sein! Vom letzten Blech hat mir der Schnabel, wie üblich, nix übrig gelassen... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:27
@PrivateEye
dann musst du mal schneller essen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:30
@feallai
Wie denn! Wenn schon alles weg ist, wenn ich erscheine?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:31
Zitat von sharenasharena schrieb:Aber kürzlich hatte ich einen ca. 17 Jahre alten Schnösel bedient. Das Bubi hatte eine recht arrogante Haltung mir gegenüber, obwohl ich doppelt so alt war wie er. Dem ist sein Anzug wohl zu Kopf gestiegen, und das ist genau die Spezies, die ich hasse.
wusstest Du nicht das für diese Spezies, Verkäuferinnen grundsätzlich dumm ungebildet und unter ihrem Niveau sind :nerv:
kenne ich doch irgendwoher......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:36
@Missesfee
@sharena
oh, das kenn ich auch.

und was gucken die doof, wenn man ihnen mitteilt, dass man bereits einen studiengang mehr als sie in der tasche hat.

das sind alles idioten. denen ist gar nicht bewusst, was verkäuferin für ein knochenjob ist!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:37
@PrivateEye
Na siehst Du, dann droht Dir auch keine Bestrafung mit der Bratenpfanne.... ;)
Im RL verstehen viele meinen komischen Humor auch nicht. Ist immer witzig, wenn mich jemand kaum kennt (z.B. neue Arbeitskolleginnen). Der Rest aus meinem Umfeld hat sich zwangsläufig dran gewöhnen müssen. :D

Die wahre Fachkundige Meinung werde ich wohl erst an meiner Hochzeit bekommen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:39
@feallai
@Missesfee
@sharena

Solche Vollpfosten gibts leider überall... Die haben halt noch nicht herausgefunden, das selbst der Papst die Hosen zum S******N runterlassen muss! Etwas vereinfacht ausgedrückt... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 00:39
@Missesfee
Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen! Die werfen alle VerkäuferInnen in denselben Topf, diese oberflächlichen Ignoranten....

@feallai
Ich habe Kopfschmerzen; zu wenig geschlafen und zuviel los heute.... :(


Anzeige

melden