Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:29
@PrivateEye
akkus bekommste bei amazon günstig.taucheruhren,hmmm...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:29
@trollinger
Und wie läuft das Teil so?

Jupp, es eilt ja nicht, bis auf den Handyakku...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:31
@PrivateEye
sehr gut.temperatur ist wichtig,also immer vorheizen.und nachlegen.rechtzeitig.
dann alles e-z


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:33
@trollinger
Also das wird die alltagstaugliche neue. Zwar keine G, aber auch robust und sollte für normal reichen!

http://www.ebay.de/itm/350813562895


Fürs Tauchen schwebt mir die vor, hat auch 20 Bar Wasserdichtigkeit wie alle G's gegenüber der da oben.

http://www.ebay.de/itm/Casio-Uhr-G-Shock-Funk-und-Solaruhr-Herrenuhr-Digitaluhr-GW-7900B-1ER-NEU-OVP-/300960277571?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item4612a16443


Bezüglich der Akkus, da kenne ich www.akku500.de

Da gibts alles mögliche, auch wenn ich nur Originale nehme. Aber 10-15 Euro sind ok, der alte hat ja nun etwas über 8 Jahre gehalten und das Tele ist noch alles in Ordnung. Höchstens noch mal ein neues Cover oder so. Aber solange es läuft... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:33
@trollinger
Braucht auch bissl Zeit so ein Smoker, nix für fix zwischendurch, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:35
@PrivateEye
nee,für kurz mal spareribs nich,aber wenn der hunger nagt,kannste auch direkt in der firebox würste und steaks grillen.dauert etwa 10 min.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:35
@PrivateEye
ich werd den im winter auch zum räuchern nehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:35
@trollinger
Also für jeden was bei... Allroundtalent!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:36
@PrivateEye
sogar brot geht da drin,oder pizza!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:37
@trollinger
Cool! Da brauchst dir ja gar keinen Ofen oder so mauern! Das hat echt was! Mit was läuft der? Kosten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:38
@PrivateEye
holzkohle,grillbriketts,holz....oder zum schluss noch zum anrauchen verschiedenste obsthölzer,oder grobes räuchermehl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:39
@PrivateEye
kosten waren 219 euro bei amadingens.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:40
@trollinger
Klingt ok! Ich warte mal bis nächstes Jahr, dann frag ich dich ob er noch steht! Hoffentlich rostfrei... Dann könnte man über sowas auch nachdenken! Wäre ja somit eine langfristige Investition in die Zukunft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:41
@PrivateEye
oki! der steht übern winter in der halle,eingeölt und blitzesauber!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:42
@trollinger
Klar das der nicht draußen steht! Wie stehts mit Wintergrillen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:43
@PrivateEye
naturalmente senhor! und kalt-heissräuchern.wichtig ist nur,jedesmal saubermachen!dann hält der auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:46
@trollinger
Eben eben! Klingt einfach nur supertoll! Und langlebig-vielseitig! Schon mal versucht, Fisch zu räuchern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:47
@PrivateEye
noch nicht,aber mein dad hat nen edelstahl-heissrauchofen.und der macht soo tolle forellen da drin!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:48
@PrivateEye
natürlich nen tag in spezieller lake.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 20:01
@trollinger
Probieren!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 20:04
@PrivateEye
vorbeikommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 20:05
@Funzl
@PrivateEye
motorcycle-bbq-pit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 20:07
@trollinger

hat Stil...und ich zu tun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 20:08
@trollinger
Wenn es mit meinen Terminen passt, auf jeden Fall! :-)

Hehehehe, cooles Teil! Das ist wie Steak brutzeln auf dem Motorblock!


@Funzl
Nabend! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 20:20
@PrivateEye
@Funzl
ich geh mich duschen,stink wie ein köhler...bis gleich!


Anzeige

melden