Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 10:53
@feallai

SEINFELD?
Schalt wieder auf Frauentausch um^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 10:55
@Funzl
hab da nur hingeschaltet, weil jetzt....

*trommelwirbel*


mord ist ihr hobby kommt! ich liebe angela lansbury. hab ich als kind schon so gerne geschaut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 10:55
@Funzl
@feallai
So Ihr lieben ich verdrück mich erstmal
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 10:56
@Missesfee
machs gut! und küss die blümchen von mir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:04
@Funzl
aaaaahhhhhhhhhh ich werde geblendet! sonne! tatsächlich sonne! yay! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:11
@Funzl
@feallai
@Missesfee
einen wunderschönen tag zusammen...

@Missesfee
jepp richtig, die fehlende zahl ist 28.. sehr gut.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:13
@The_Borg
huhu :)
wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:14
soweit supi. vermisse nur die sonne etwas, denn heute ist bei uns frisch und bedeckt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:20
@The_Borg
hier strahlt die sonne gerade wieder. aber vorhin sah es auch sehr nach regen aus. und es windet wie blöde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:20
ja wind ist hier auch, gerade scheint zwar die sonne, aber im großen ganzen ist das sehr bedekt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:21
@all
hallo zusammen! hier ist es sonig-windig.soll ein gewitter kommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:23
@trollinger
gewitter?
*unters sofa kriech*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:24
@trollinger
sag mal deiner frau, ich würde morden für apfelstrudel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:25
oh ja nen gewitter wär mal geil, aber bitte erst heut abend wenns dunkel ist.. da liebe ich gewitter besonders.. stehe dann immer am fenster und schaue mir die blitze an, nur leider ist bei uns das so, das viele gewitter an der stadt vorbei ziehen, und man somit hier nur die gewitter-ränder sieht, und somit nur wenige schwache blitze..

Als ich noch auf fehmarn gearbeitet und gewohnt habe, war das anders, da krachte es nur so, und hammer geile blitze waren immer zu sehen..
natürlich nur wenn gewitter war, aber die sind da im sommer abends öfter mal. genau so wie in bayern am gebirge, das war immer schön wenn ich da ürlaub gemacht habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:28
@The_Borg
@feallai
@trollinger
@Missesfee

Punkt 12.59 Uhr fängt es hie zu regnen an - jede Wette...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:30
@Funzl
nee, so gemein ist das wetter nicht. heute nicht


@The_Borg
wir haben hier den mittellandkanal 100 meter entfernt. wir bekommen die gewitter immer voll ab.


moah, ich muss mal kurz runter. apfelkuchen holen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:30
@feallai
habs ausgerichtet,sie meinte das wäre ein deal...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:31
@feallai

Bring mir welchen mit - 2 Bleche reichen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:32
@Funzl
oki, noch jemand?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 11:33
@feallai

FF will 4 Bleche haben.....


Anzeige

melden