Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 09:59
@feallai
auf was?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 09:59
@trollinger
uni


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:01
@feallai
hat doch noch gar nicht richtig angefangen oder?
aber kann ich verstehen, wer hat schon lust auf so etwas......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:02
@feallai
hmm...ist bei mir schon n paar jahre her...hatte auch oft null bock.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:10
@trollinger
@Missesfee
nee, fängt gleich erst an. die tutorin sieht aber nett aus...

und nachher in die stickige bib und kopieren bis zum umfallen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:11
@feallai
denk an was schönes,dann gehts schneller rum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:11
@feallai

Ohh...da war ich schon ewig nicht mehr....in so einer Bibliothek......früher jede freie Minute....bis....ja bis es mit den Mädels losging..... da war ich 47 ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:12
@Funzl
die bib ist doof. riesig groß und voller bücher! bücher! kannst du dir sowas vorstellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:13
@feallai

ich liebe Bücher!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:13
@feallai
das klingt nach einem Paradies!
na ja kommt auf die Bücher an.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:15
@Missesfee
@Funzl
ähm....

moment...

Weibliche Lebensgestaltung

Spiegel der vernunft

text und geschlecht

frauenbild und frauenrechte


so richtig spannend sind diese bücher nun nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:15
@Missesfee

Kennst du von K.H. Kügelen " Erinnerungen eines alten Mannes"?

Hab mir damals extra das lesen der altdeutschen Schrift beigebogen um das Buch lesen zu können....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:18
@feallai

Fachbücher über Metallurgie und Chemie waren auch nicht spannend, hab sie trotzdem gerne studiert..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:20
@feallai
ok, das hört sich eher, nun wie soll ich sagen, trocken an!

@Funzl
nee kenne ich nicht und in Fraktur habe ich nur Nesthäkchen und in der Bibel gelesen!
nein Stimmt nicht ich hab da von meiner Oma noch ihr Gesangbuch


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:23
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:nee kenne ich nicht und in Fraktur habe ich nur Nesthäkchen und in der Bibel gelesen
Hmm....ich hatte mal ne doppelseitige Schlüsselbein-Fraktur...und ein paar angeknackste Rippen, aber ich glaube mit der Bibel hatte das weniger was zu tun...^^

" Erinnerungen eines alten Mannes" ist sowas ähnliches wie "Der alte Mann und das Meer" - nur ganz anders...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:24
@Funzl
Psssst.... ich lese überwiegend (nur?) Literarisches-Fastfood.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:26
@Missesfee

Aaahh....die Speisekarten von McDonald und BK?

Die kenn ich auswendig....

Ich war früher regelmäßig in der Klausur.....hab da auch immer viel gelesen...hauptsächlich die Getränkekarte mit den neuen Biersorten..."Klausur" hieß meine damalige Stammkneipe...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:29
@Funzl
Nee die nicht, ich war dies Jahr zum ersten mal nach 10 Jahren wieder bei BK
brauch ich auch nicht so oft haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:29
@Missesfee
@feallai
@trollinger

Unlängst, bei der Anglerprüfung wurde ich gefragt:

" Nennen sie uns sieben einheimische Raubfische, und wo sie diese finden!"

Ich:

"5 Hechte und drei Forellen....gibts bei Fischfeinkost Mayer"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 10:35
die uss valhalla, ein riesiger gold silberner würfel, fliegt aus dem wurmloch raus und tritt in die erdatmosphäre ein.

nähert sich langsam der erdoberflächer und bleibt über norddeutschland stehen.

eine person beamt sich direkt ins forum und sagt.


GUTEN MOOORRRGGÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNN..


Anzeige

melden