Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 15:56
@trollinger
ich bin übrigens immer noch mit kopieren beschäftigt... *grummel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 15:59
@feallai
sowas...kenn ich noch aus studientagen.hab ja nach meiner armyzeit weinbau gelernt.und studiert.jede menge vorlesungen,bücher wälzen etc... das beste war die sensorik.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:00
@feallai: das heisst nicht das ich es checke....aber ich übe..versprochen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:02
@trollinger
ganz anderes gebiet als meines :)
davon hab ich keine ahnung... okay, ich hab auch von dem was ich studiere nicht viel ahnung... :D

@darkhope
wird schon. und sonst fragen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:02
@feallai
bei uns war einer,der hatte tatsächlich das ziel,studieren bis zur rente;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:03
Zitat von feallaifeallai schrieb: ist flederfunzl die taschenlampe gut bekommen?
Er hat sie ratzeputz verspeist ! :cry:
Zitat von feallaifeallai schrieb:und @Funzl auch. und das heißt schon was
Hey -wolen Wir frech werden, hmmmmmmm?
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:@funzl...danke für die einladung...ja und das muss ich schon noch üben....
Gern geschehen :)


So, Kiners....ich geh mal was futtern......denke es dauert so ca. 30 Minuten - kann aber auch ne halbe Stunde werden........^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:04
@Funzl
ich bin nie frech, das weißt du doch! *lämmchenblick*

@trollinger
joah, so was ähnliches ziehe ich auch in betracht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:05
@feallai
hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:06
@all....ihr seids schon ein netter haufen hier....
so...IT ruft...muss schnell mal schimpfen...bida


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:08
@darkhope
ich denk,der heisst e-t...pass auf wenn der nach haus telefonieren will!nur ortsgespräche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:10
@darkhope
sonst wirds teuer :)

@trollinger
bin auch erst mal wieder in der anderen ecke meines zimmers... ich bin immer noch nicht durch, mit der umstellung :D

bis spääääääter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:11
@feallai
bis denn,ich mach auch noch was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:13
@ all...ist hier jemand italiener?
@trollinger...leider nicht...mit e.t. wär es hier sicher lustiger....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:14
@darkhope
ich nicht,aber warum?brauchste übersetzung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:16
@trollinger....nein dafür hab ich jmd....nur zur sicherheit...möchte fettnäpfchen vermeiden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:17
@darkhope
wegen witze und so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:23
@ trollinger...auch...und weil ich manchmal herzzerreissend über die herrschaften schimpfe weil sie mich ärgern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:24
@darkhope
weisste warum gott den orgasmus erfand?

damit auch der itakiener weiss,wann er aufhören muss.

so.bin mal ne stunde ca.off...bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:27
@ trollinger....rofl....der is gut...hast den auch auf italienisch...dann schick ich den in den verteiler ;-)
bin dann auch mal in der IKEA oder Haus des Schreckens....für Muttern Sachen umtauschen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 16:30
@feallai
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea


So, wieder hier...bin satt...vorerst.

@feallai
Das Fledertier hat mich heute morgen wieder schockiert - grad als ich einkaufen gehen wollte flatterte er auf meine Schulter, zupfte mich wie blöde am Ohr, steckte mir einen zusammengerollten Zettel rein ( ins Ohr ) und drückte mir piepsend einen 200€ Schein in die Hand...ich möchte nur wissen woher er die Kohle nimmt der Schein war ECHT! - Hab ihn von der Bank prüfen lassen......

Thja, und das hier wollte er haben:

df1c89 Apfelmus


Anzeige

melden