Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:22
@PrivateEye

T'es un bon élève! ;)

Ach, weisst Du, wenn ich vor lauter Komplimenten so rot werde, dann glühen meine Wangen immer so stark. :)

Hmm, mal guggen, was es sich lohnt, dem Harald abzuluchsen; danke! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:26
@sharena
Merci beaucoup enseignante remercier! :-)

Rote Wängchen zeigen die Gesundheit an! Also alles bestens!

Wer weis, was du noch findest bei ihm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:33
@PrivateEye

Quelle fortune que tu me dis enseignante et pas maîtresse. :D

Eine Abkühlung wär jetzt aber trotzdem was Feines; glaub mir! :o:

Der steckt sicher voller Überrraschungen! Aber ob ich an allem Gefallen finde? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:34
*frrrrrrrt - frrrrt - frrrrrrt - seh das meine lieb:lv: @sharena ON ist - blitzschnell zu ihr hin flatter - frrrt - frrrt - frrrrrrrrt - ihr ganz sanften zärtlichen Flederstupskuß auf ihre Nasenspitze geb - vor ihr einen Diener mach - ihr eine frische Rose überreich - sie mit meinem Flederfunzl-Schmachtblick angugg und ihr zuzwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:36
@sharena
Parce que vous voulez le?

Hier ist es kühl genug im Moment, aber nimm dir ruhig was du brauchst! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:37
@sharena
Vous devez faire vos heures d'immersion lente... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:38
@Funzl
@Flederfunzl

Huhu, Ihr beiden liebenswerten Herren! :)
Na das ist mal eine romantische Begrüssung; besser als Hollywood! :lv: :)
*An der Rose schnuppert und mit verträumtem Lächeln den Flederfunzl als Dankeschön hinter den Ohren krault* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:40
*leise kicher..."ahihihihihi" - zu @sharena
pieps: "sad tsi nöhcs" *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:41
@sharena

Hi und guten Abend...hat dich der kleine schwarz - bepelzte Casanova wieder bezirbt? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:46
@PrivateEye

Que voulerais- je?

Bei uns zwar auch, aber mein hitziges Temperament erwärmt nicht nur mein Herz. Die Wärmeflaschen überlass ich dankend Dir. :)

Oui, je sais.... Je pense qu'il faut comparer nos agendes.

@Funzl

Der kleine Süsse schafft es immer wieder, mein Herz zum schmelzen zu bringen. Alleine schon durch seinen Ideenreichtum

@Flederfunzl

Das hast Du Dir auch mehr als verdient! :)
*Schon mal Wasser für die Nudeln aufsetzt und sofort weiterkrault*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:52
@sharena
Saisir le jour avant qu'il ne soit trop tard, mon cher! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 22:58
@PrivateEye

Dès samedi après-midi je suis libre. Sera-ce bon pour toi, ma chère? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:02
@sharena
Avec vous, il ne peut etre merveilleux! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:07
@PrivateEye

Oh mon coeur, vous êtes trop charmant! :)
Où voulez-vous aller à plonger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:16
*frrrrrrrt - frrrrt - frrrrrt - in die Küche von qsharena flatter - mit Kochlöffel das Nudelwasser umrühr damit es nicht anbrennt - dabei mein Lieblingsflederlied sing:
Youtube: Take That - When we were young Lyrics
Take That - When we were young Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:17
@sharena
Peu importe où. La principale chose à voir avec vous, vous petite souris en néoprène! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:17
@Funzl
Nudeln sind immer gut! Wird es Samstag bei mir geben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:24
*Nudeln ins kochende Wasser schmeiss - ganz schnell umrühr - Salz und Öl dazu geb - Teller und Besteck raus hol und schön mit Blumen den Tisch dekorier - mit mit Flederzunge die Lippen nach zieh - für mich BitterLemon und für lieb :lv:@sharena Rotwein einschenk*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:28
@Funzl
@Flederfunzl

Dabei wollte ich Dich doch verwöhnen, denn Du bist mein Gast. Mithilfe und hübschen Gesang weiss ich zu schätzen. :)
Dafür hast Du einen Wunsch frei, den ich Dir so gut es geht, erfüllen möchte! :)

@PrivateEye

C'est trop gentil! Mais tu es le connaisseur, monsieur le doux


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:32
*Nudeln abgieß - mir ein klitze-kleine Portion auf den Teller geb - meiner lieb:lv:@sharena den Teller ganz voll Nudeln mach - mich ganz doll anstreng und in Menschensprache laut in die Lounge pieps: " lieb-sharena - Nudeln sind fertig" - mich auf dem Tisch setz - einen Schluck BL gegen das Kratzen im Hals trink, das vom Sprechen in Menschensprache kommt - auf sharena warte - abwechselnd mit den Flederfüßen auf und ab wipp - mich um gugg - feststell: "sie hat eine schöne Küche"*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:33
@sharena
Vous etes mignon, petit plongeuse... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:40
@PrivateEye
@sharena

So, ihr zwei französischen Turteltauben - ich verabschiede mich - mein kleiner schwarzer Hausgeist schlägt sich ja bei @sharena den Bauch mit Nudeln voll - ich lass ein Fenster gekippt - dann kann er rein wann immer er will...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:42
@PrivateEye
@sharena

. Bonne nuit à vous deux - bien dormir ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:43
@Funzl

Alles klar, ich richte es ihm aus.
Schlaf schön und träum was Süsses! :)
Bis bald!

Ouh, en français; très bien! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 23:45
@PrivateEye

Merci beaucoup, meilleur entraîneur de plonger! Avec vous c'est une vraie plaisir! :)


Anzeige

melden