Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 14:24
@trollinger
@The_Borg
@zett
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Funzl
@sharena
@alasdair
@PrivateEye

hab gerade diesen thread gefunden
Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?
bei dem video musste ich weinen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 14:32
inet schmiert schon wieder andauernd ab...

ich bin mal weg :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 14:37
@feallai

Erdbeeren lecker....und Blaubeeren, und Brombeeren,und Stachelbeeren, und Johannisbeeren..............hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 14:44
@feallai

Ich würde das nicht überbewerten...ich würde es noch nicht mal bewerten, das Experiment an sich....in der heutigen Zeit wird soviel pseudowissenschaftlicher Scheizz verbreitet...pffff....Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Hässlichkeit ist kritiklos...

So, ich zieh mir jetzt meine neuen Knieschützer an, und leg mich dann ins Bett...dann weiß ich, wenn ein Erdbeben kommt, oder eine 747 ins Haus stürzt, das meinen Knien weniger bzw. nix passiert.

@trollinger
Sind die ganz neuen von Hatch - wenn du die kennt......Mil-Tec hat nur schlechte Kritiken...

Gute Nacht @ all - vielleicht bis heute Abend/Nacht oder soooo....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 15:01
@Funzl
Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:14
jetzt hab ich doch glatt irgendwie meinen ganzen beitrag wieder gelöscht. argh!


@Funzl
ich fand das projekt toll, aber irgendwie haben die eh nur hübsche frauen genommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:16
@trollinger
@feallai
@The_Borg
@zett
Nur mal kurz reinwinken - Dummsau Nachbar hat mich mit andauernden Klopfgeräuschen geweckt - jetzt bin ich wach, und der Dödel klopft nicht mehr....

@feallai

Wie gesagt - ist Ansichtssache...das mit dem "hübsch"

@NoSleep
JETZT bist du ON - JETZT kannst du schreiben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:17
@Funzl
blöde nachbarn.
meiner hat meinen süßen schlaf mit einer kettensäge unterbrochen

stand plötzlich einfach da, in meinem schlafzimmer. da hab ich dem aber erst mal eine reingehauen in seine doofe hockeymaske.
dann ist er schnell wieder weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:20
@feallai

Lol.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:21
@feallai
Die Frauen in dem Projekt fand ich eher durchschnittlich, aber nicht besonders bemerkenswert schön.
Aber die die gezeigt wurden hatten alle eine gute Ausstrahlung.
Was mich dabei so zum Nachdenken angeregt hat, ist das ich mich genauso extrem Selbstkritisch betrachte. Ich denke bei mir würde das Ergebnis ähnlich ausfallen

@Funzl
Zieh Dir das nächste mal die Decke über den Kopf ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:22
@Funzl
@feallai
@trollinger
@The_Borg
@zett
@Missesfee
@Anja-Andrea

Moin!

Mir fällt nichts ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:24
@Missesfee

Wenn ich mir den Kopf über die Decke zieh, klopft der Hirni trotzdem weiter, die bauen noch um, sind grad erst eingezogen......
Zum Experi:
Das Ergebnis ist abhängig von den Fähigkeiten einer Einzelperson...es ist mehr als fraglich, ob dieser Typ sich nicht von eignen Vorstellungen beeinflussen lässt....außerdem kann er nicht gut sein, sonst würde ich ihn kennen *arrogant grins*


@NoSleep
Dann zieh dir nen Deckel über den Schopf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:27
@Funzl
ich denke das ist natürlich auch davon beeinflusst wie das Experiment ausgehen soll, frei nach dem Motto "traue nur dem Ergebnis das Du selbst gefälscht hast"

Ok dann hilft die Decke über den Kopf nicht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:28
@Funzl
hau ihm auf den dödel drauf, fieser nachbar!
bei uns ist es auch zum heulen, die alte oben saugt staub 3 mal am tag.. und das teilweise 5 mal die woche, es klingt als würde einer die möbel verschieben..

wer weiß was sie da macht...
0


@feallai
hihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:30
@Missesfee

Dem Wickie im TV hat das grad auch nicht geholfen, als er Angst vor Geister hatte...^^

@zett
Dein Nachbar ist ein doofidoofer Doofie!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:35
@Funzl

Ich ziehe mir jetzt keinen Säckel über den Kropf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:36
@NoSleep

Stimmt, für den Häckel brauchst du nen Knopf - sonst hält das nicht am Päckel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:37
@Funzl
@NoSleep
@zett
@Missesfee
@feallai
@trollinger
@The_Borg
@Anja-Andrea
@fr.trollinger


Guten Abend allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:38
@PrivateEye
aloa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 19:38
@PrivateEye

Ahoi!


Anzeige

melden