Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:06
@Funzl
bei uns ist am anderen dorfende auch eine.wir nennen den saubaron...der hat2500 drin.jeden tag der futter-lkw...und sie fahren die gülle mit 3-achs-sattelzügen weg.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:12
@trollinger

Die Anwohner im Nachbarort haben jahrelang prozeßiert - ohne Erfolg. Er darf bauen, obwohl er nur 12 Arbeitsplätze schafft. Eine Metallbaufirma mit angeschlossener Galvanik hätte 35 Arbeitsplätze geschaffen, die durften NICHT bauen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:21
@Funzl
idiotisch,sowas!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:23
@trollinger

Kannst nix machen - ich hätte mich über den Metaller gefreut - endlich nen Verchromer und Sandstrahler in der Nachbarschaft.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:24
@Funzl
hehe,bei uns in der nähe ist ne schmiede und ein hartchrombetrieb


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:25
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@feallai
Frühstück war lecker, die Brötchen und die Brezel waren noch warm.
Und der Froschi hat seinen Kuchen bekommen, ein Stück Bienenstich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:26
@Anja-Andrea
aua!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:27
Jetzt geht es auf den Balkon, alles Sommerfertig machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:29
@Anja-Andrea

Schön, wenn geschmeckt hat :)

Balkon herrichten kann ja nicht lange dauern, im Regelfall sind die nicht all zu groß......


@trollinger

Hier in der Region könnte man mit einem Strahlbetrieb richtig gut Kohle machen - weil es hier sehr viele Profi & Amateur-Auto-Restauratoren gibt......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:31
@Funzl
Unser Balkon ist etwa 20 qm gross. Und es steht ziemlich viel Zeuchs da rum.....................die Balkonkästen und Pflanztöpfe muss ich herrichten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:32
@Anja-Andrea

Ist zu schaffen :) Froschi wird helfen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:49
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
bis später irgendwann ich mache mich erst einmal auf den Weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:51
@Missesfee

Viel Spass...und denk dran - nix unnötig wegwerfen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 10:05
@Missesfee
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 10:06
Hey, wenn ich nicht hier bin, ist hier immer am meisten los....vielleicht sollte ich mich wirklich dauerhaft verzischen ^^


@zett ( leinlinchen ) Sososooo...du badet nicht nur ohne mich, du isst auch NUDELN ohne meine Gegenwart....das finde ich traurig :cry:
guten morgen meine aller liebstes flugtier!
@Funzl
wäääh schreib sowas nicht, mit verzischen mensch!
ah du kannst doch unser baden und das gemeinsame nudeln essen mit den anderen nicht vergleichen, das unsere, das sind zeremonien! :lv: rituale! also :-*
hihi
wünsche dir einen schönen tag, nächste woche wird es wieder warm! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 10:08
boah ich bin noch nicht ganz dabei, meine sätze sind wirr :vv: :D

@trollinger
hallo und schönen tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 10:09
@zett

Aaaahhh - mien zettleinlinchen ist da :)


Ich war müde und gefrustet, als ich das geschrieben habe - nicht ernst nehmen.....:)

*dich in die Hüfte kneif*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 10:10
@zett
hallole !alles gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 10:11
@Funzl
gut gut gut, kein frusti mehr? :lv:
bitte nicht in die hüfte ^^ ich habe so schief geschlafen dass mir die seite weh tut, wie ein fetter großer blauer fleck :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 10:12
@trollinger
ja alles wunderbar, danke der nachfrage, hoffe euch gehts auch gut?
habe noch paar tage frei, möchte endlich dass es wieder warm wird


Anzeige

melden