Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 11:26
Kein Thema. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 11:51
@NoSleep

Schraubenkopf vorsichtig aufbohren..bis er ganz weg ist - den Rest der Schraube nach entfernen der Platine mit Zange entfernen - muß gegen, da Schraube dann spannungsfrei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 11:54
@Funzl

Aufbohren geht nicht. Das muß sich anders lösen lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:09
@NoSleep
War ja nur eine Idee!

Ansonsten frag mal PrivateSchnabel, der zerpulvert dein Schräubchen in Nullkommanix!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:18
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger
juhuuuu!

also, camel gibbet noch. hab ich am wochenende erst noch wieder verkauft.

die klamotten taugen nix, jedenfalls nicht für den preis. mein mann hat auch ein paar klamotten gehabt.

marlboro-werbung ist kunst! *seufz*
aber pfeifende kamele sind der hammer :)

und ich hab noch ne von tampex gehört... weltmarke, jaja....


ich würd versuchen die schraube zu überzeugen von alleine wegzugehen. kommunikation ist alles :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:20
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich würd versuchen die schraube zu überzeugen von alleine wegzugehen. kommunikation ist alles
Das klappt dann genau so wie in Dark Star mit der Bombe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:21
@all
hallo zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:27
https://www.youtube.com/watch?v=DjVcS5Sz4lw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:32
@NoSleep
ja so ungefähr :D

@trollinger
@PrivateEye
@Funzl
so, bin wieder weg.... fallstudie wartet...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:36
der film war klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:39
@trollinger

Das Debut von John Carpenter?

Aber sicher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:41
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:marlboro-werbung ist kunst!
Nicht umsonst wird den Gönnern jener Marke nachgesagt, dem anderen Ufer nicht abgeneigt zu sein, bei soviel protzender Männlichkeit! Im übrigen war es damals jedenfalls eine frauenmarke aus England!

@NoSleep
He, nix gegen DarkStar! :-D Die Konversation mit deiner Schraube wäre gewiss ebenso episch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:44
@PrivateEye

Wieso gegen Dark Star?

Ich hab nix dagegen. Ich bin in einer Situation mit einer Schraube. Jetzt erwarte ich von ihr eine Antwort.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=G5WTumgnGik


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:50
obs so ist,oder nicht...wer weiss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:52
@trollinger
Du oller VTler! :-D

@NoSleep
Tja. Hast du das schon mal mit deinem Therapeuten besprochen? Also, ich meine deiner Schraube!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:54
@PrivateEye
psst,feind liest mit...
der geheimdienst ist im thread zu grüssen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 12:58
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja. Hast du das schon mal mit deinem Therapeuten besprochen? Also, ich meine deiner Schraube!
Du meinst mit dem, der selbst ne Schraube locker hat? Das habe ich. Der hat aber die Schraube auch totgesabbelt. Deshalb ist sie jetzt bei dem locker.

Hats geholfen?

Ich denke nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 13:19
https://www.youtube.com/watch?v=U-fxOS658H4 (Video: Stevie Nicks - Stand Back Live)


Anzeige

melden