Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 16:53
@killimini
Daaaaaanke :) :*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 16:56
@Missesfee
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:01
@killimini
oh, ich muss aufräumen. glaub mir :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:08
@feallai
eigentlich terence hill...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:09
@trollinger
ja ich weiß, aber das wird auch in irgendeiner zeichentrickserie gespielt. da bin ich mir total sicher! mir fällt nur nicht ein, bei welcher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:11
@feallai
Ja ich bin mir auch ganz sicher das es aus einer Zeichentrickserie ist aber welche war das?
Kann das mit der Ente gewesen sein, deren Name mir jetzt nicht einfällt, die aus Holland?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:12
@Missesfee
an den alfred hab ich auch schon gedacht. aber das lied ist anders...

https://www.youtube.com/watch?v=EiTzzbw7TdE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:15
@feallai
ich hab auch an Wiki, oder Calimero gedacht, auf jeden Fall ist das kein titel Song sondern so eine Untermahlungs Musik zwischendrinn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:16
@Missesfee
calimero... ich suche mal :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:20
@Missesfee
nee, das hab ich als kind auch nie geguckt.

aber es könnte auch bei asterix und obelix gewesen sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:22
@feallai
Nee das ist in irgendeiner Kinderserie, immer wenn die irgendwo hin laufen, oder irgendetwas machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:24
@Missesfee
dann kennst du das aber auch? ich bin nicht doof? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:25
@feallai
ja kenne ich ich weiß aber nicht wo es hingehört
Pigeldi und Frederick?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:25
@Missesfee
nee, die kenn ich nicht. es müsste eine serie sein, die ich öfter geschaut habe. sonst hätt ich mir das nicht gemerkt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:31
was die zwei kennst Du nicht?

Youtube: Piggeldy & Frederick - Der Himmel
Piggeldy & Frederick - Der Himmel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber da ist es auch nicht draus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:32
@Missesfee
nee die kenn ich nicht.

ich suche die ganze zeit bei yt :D

dabei müsste ich aufräumen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:35
@Missesfee
ist es aus puschel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:38
@feallai
Puschel? das sagt mir nichts!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 17:39
@Missesfee
Youtube: Puschel das Eichhorn Vol.01 - ZEICHENTRICK (2011)
Puschel das Eichhorn Vol.01 - ZEICHENTRICK (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden