Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:47
@hallo-ho

Danke, danke...:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:48
@Funzl
viel spass beim tollen kradwetter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:48
@hallo-ho
bn mal zu tisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:49
@trollinger
@hallo-ho

Bis später...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:49
@trollinger
Guten Appetit! Mein Flammkuchen ist auch gleich so weit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 12:37
@Funzl
@hallo-ho
@trollinger

Huhu bin wieder da :)
hab mein Vorstellungsgespräch für das BT hinter mich gebracht.
Vor Januar wird es wohl bei mir nicht weiter gehen *seuftz* aber ich habe jetzt zumindest einen ungefähren Zeitpunkt da kann ich versuchen aus den nächsten 3 Monaten noch das beste zu machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 12:39
@Missesfee
Sorry, ich habs nicht mitgekriegt - was ist BT?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 12:44
@hallo-ho
BT= Berufliches Training
das ist eine Berufliche Reha, die ich machen soll ehe ich eine Umschulung machen kann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 12:57
@Missesfee

Ah, OK. Dann genieß die Zeit bis dahin (ich war auch einige Zeit unfreiwillig arbeitslos, aber die Pause hat mir gleichzeitg sehr gut getan) und freu dich auf Januar. Ich wünsch dir alles Gute und dass alles so läuft, wie du dir wünschst! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 13:25
@hallo-ho
Danke :)
jetzt kann ich wirklich die Zeit noch genießen weil ich weiß ein Ende ist in sicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 13:27
@Missesfee

Na, wenigstens eine Perspektive :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 13:27
@trollinger

Inzwischen gibt es ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum.

Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen:

Lamborghini Forum:Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

McLaren F1 Forum: So ein Schwachkopf in einer F-16 hat versucht, mich zu überholen.

Mercedes C-Klasse Forum:Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
--


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 13:52
@Funzl
brüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllll!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 13:53
@trollinger

Viper-Forum und 190D find ich am besten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 13:54
@Funzl
ja.

@Missesfee
wird schon! ich schmeiss nach der weinlese auch den riemen von der orgel.bis mitte januar.ist nix zu tun,also gehen wir schwanzen und relaxen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 13:55
@Funzl
@Missesfee
@hallo-ho
so,ich geh wieder raus.grünlese machen.bis heut mittag-abend dann.habt nen schönen tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 13:57
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 15:50
@trollinger

Endgeil!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pWMe7nMZwOo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 15:54
@Funzl
holla...das macht laune!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 15:55
@trollinger

Gugg dir mal die traumhaft gebauten Boxer-GS-Maschinen an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:01
@Funzl
ja,und sehr solide!wertarbeit.
da kommen diese reisbrenner mit ihren hilfeschreien nicht mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:09
@trollinger

1972 hat Herbert Schek ne BMW-GS mit unglaublichen 125 kg Eigengewicht gefahren...auf dieser Maschine baute alles auf was danach für den professionellen GS -und Rallyeinsatz gebaut wurde.
( Paris-Dakar usw.)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:13
@Funzl
der fachmann staunt,und der laie wundert sich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:19
@Funzl
es gibt viele,die auf bmw schwören.sind halt teuer die teile.andere wieder nennen sie gummikuh...


melden
melden