Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 19:36
@feallai
gut besserung :****

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 19:58
@killimini
Gruezi! Na, wie läufts in Europa?! :-) Sag schon, sag schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:09
@Funzl
@killimini
@Missesfee
@feallai
@trollinger
@sharena
@zett

Guten Abend allerseits! :-)

Hoffe euer Tag war soweit angenehm.

@Funzl
So, jetzt zu dir mein Freund...

Den GC kannst du erstmal stecken lassen, weil er durch NICHTS, aber GAR NICHTS gerechtfertigt ist!

So.

Ich habe lediglich Fr. @zett ihre Decke aufgehalten, Gentlemenlike versteht sich und das Popcorn geröstet. Dabei handelte es sich lediglich um eine Art erweiterten Personenschutz, da sich Fr. Zett alleine gruselige Filme anschaute (DU warst ja nicht da um administrativ einzugreifen!). Basta und Punkt!

P.S.

Und natürlich war Fr. Zett ALLEINE baden, da du ebenfalls nicht da warst... Wie hier fotodokumentarisch sehr gut ersichtlich ist.

d7b2e3 tumblr mjn8lq6UZh1qdd7wuo1 500

P.P.S.
Bezüglich der Fotodokumentation ist noch anzumerken, das sich das erfreuliche Gesicht der Fr. Zett NICHT auf mich bezieht, ich war zu diesem Zeitpunkt NICHT anwesend! Genaugenommen liegt dieses Gesichtszucken, wie auch die kleinen Blubberblasen im Unter/Hintergrund der Wanne eher in den Bereich des FlederFunzls, welcher Fr. Zett zuvor kulinarisch verwöhnte, mit selbstgekochtem Chilli nach FF-Geheimrezept, da DU ja ebenfalls nicht anwesend warst!

P.P.S.
Ich hoffe, diese Sache ist damit geklärt, ansonsten sähe ich MICH gezwungen, dir den Rest von FF's Fire-Blaster-Chilli-Topf zu verabreichen, welcher momentan in einem BioHazard-Behälter sein Dasein fristet... (Das Zeug zerfrisst(!) Stahlbeton!)

mfg
Eye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:19
@PrivateEye
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:21
@Missesfee
Huhu! :-) Wo sind denn all die anderen? Haben wohl beim Sonntagskaffee zuviel gefuttert und sind nun down? :-D

Und wie war der Tag? Bei mir bewölkt aber trocken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:24
@PrivateEye
bei mir wars Sonnig aber nicht so warm,
Ideales garten Wetter und nun merk ich es im Rücken :D

Ja sieht so aus als ob der Rest nur Formal anwesend ist ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:25
@Missesfee
Keine Ahnung wo die wieder alle rumschleichen... Ja, Tags wars ja ok mit draußen, aber langsam wirds kühl und Abend!

Du hast einen Garten? Kleingarten oder so ein Teil mit Häusl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:27
@PrivateEye
@Missesfee
Ich gucke mir gerade "American Pie" an :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:30
@PrivateEye
Nein ich hab leider keinen Garten, aber meine Eltern haben eine Haushälfte mit Garten. Da ich den Garten auch als Erholungsort nutze, helfe ich auch bei anfallender Arbeit mit :)

@Anja-Andrea
aber immerhin schaust Du hier rein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:31
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee
da bin ich wieder :)

@PrivateEye
was ist cg?

und warum sieht @zett so komisch aus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:32
@feallai
was machen die Kopfschmerzen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:34
@Anja-Andrea
Nabend! Hehehehe, dann hast du ja was zum Lachen! :-) Lustiges Filmchen! War der Kuchen schon dran?! :-)

@Missesfee
Achso, auch ok. Jep, so eine Oase der Ruhe hat was, natürlich muss man auch was investieren, damit es so bleibt! Aber es lohnt sich ja.

@feallai
Määäääääääh!

Es heißt GC. :-)

Das weis ich nicht, war ja nicht dabei als das Bild gemacht wurde! Tja, da frag mal @zett lieber selber... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:36
@PrivateEye
Ist der vierte Teil "Das Klassentreffen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:36
@PrivateEye
ach kinkerlitz.... cg....gc.....atu....

@Missesfee
naja, der nacken tut irre weh. ich denke, ich werde gleich mit nem wärmekissen und meinem hörbuch ins bett verschwinden


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:37
@PrivateEye
ach kinkerlitz.... cg....gc.....atu....

@Missesfee
naja, der nacken tut irre weh. ich denke, ich werde gleich mit nem wärmekissen und meinem hörbuch ins bett verschwinden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:37
@PrivateEye
ach kinkerlitz.... cg....gc.....atu....

@Missesfee
naja, der nacken tut irre weh. ich denke, ich werde gleich mit nem wärmekissen und meinem hörbuch ins bett verschwinden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:39
@feallai
dehne vorher ein wenig die Schultern damit sich das alles etwas lockert
und dann entspann Dich, das ist die beste Medizin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:39
@Missesfee
der liebe @babelfish durfte erst mal massieren vorhin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:40
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ach kinkerlitz.... cg....gc.....atu....
Soso...

Youtube: Die Fantastischen Vier - Mit freundlichen Grüßen (Offizielles Musikvideo)
Die Fantastischen Vier - Mit freundlichen Grüßen (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Anja-Andrea
Der 4te? Ich kenne nur den ersten und den zweiten. Schon eine Weile her....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 20:40
@feallai
richtig so! :D


Anzeige

melden