Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 15:21
@trollinger
fast, Napoleon! Der hat die Quadriga vom Brandenburger Tor abbauen und nach Paris bringen lassen,
und ein paar Jahre später als Napoleon besiegt war da wurde sie zurückgeholt

@feallai
oh je was habe ich da wieder angestellt :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 15:26
@Missesfee
kannst du mal nen foto von machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 15:27
@Missesfee
aha!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 15:36
@feallai
das übersteigt meine Fotobearbeitungs-künste :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 15:36
@Missesfee
schade :)

ohhhh noch 10 minuten, dann gehts auf den heimweg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 15:40
@feallai
das hört sich doch gut an :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 15:40
@Missesfee
jap... deshalb bin ich auch erst mal wieder weg.




undzuhause muss ich dann aufräumen. für killi :D

bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 15:40
@feallai
biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 15:49
@feallai
bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:04
@Missesfee
noch da??!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:06
@trollinger
ja noch da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:07
@Missesfee
schön! bin noch n bissle am rödeln...ham pflanzen auf der fensterbank vorgezogen.die kommen jett nach und nach raus auf die terrasse im 1. stock.ist rundumverglast.ich denk,da passiert wenig wegen der kalten sofie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:12
@trollinger
ich hab alle meine Töpfchen am Wochenende zu meinen Eltern in den Garten gebracht, die stehen jetzt in so einem Mini Gewächshaus auf der Terrasse.
Jetzt muss ich aber langsam mal die Fenster putzen jetzt habe ich keine Ausrede mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:15
@Missesfee
jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:18
@trollinger
nee heute nicht mehr
aber diese Woche noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:33
@Missesfee
darf ich dir denn tips geben...wohn ja aufm land und da hats jede menge dreck...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:36
@trollinger
hast Du welche wo sich das Fenster selbst Reinigt? :D
Ja darfst Du :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:40
@Missesfee
also,zur einwaschung nehmen wir obenland.
zur versiegelung high gloss.
funzt beides super!
anbei die links...
http://www.obenland-universalreiniger-shop.de/uni-clean-hochkonzentrat-500-ml.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)

http://www.obenland-universalreiniger-shop.de/obenland-universalreiniger/ (Archiv-Version vom 24.05.2013)

http://www.amazon.de/Erlebnisladen-HiGloss-Oberfl%C3%A4chenschutz-5-tlg/dp/B0018DUO8G

wennde ein edelstahlwaschbecken/spüle hast,ist der putzstein von obenland super.erspart viel schrubberei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:46
@trollinger
ich wasche ja eigentlich immer nur den Dreck mit Spüli oder Spirituswasser runter ziehe das ganze ab und dann habe ich noch ein Mikrofaser Fenstertuch mit dem ich nach wische.
Hauptsache der Dreck vom Wein an der Hauswand ist runter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 17:47
@Missesfee
das highgloss reinigt fast selber weil der dreck bei regen runterläuft.


Anzeige

melden