Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 05:35
@Funzl
@sharena
@NoSleep
@PrivateEye
@trollinger
@The_Borg
@Missesfee
@trollinger


guten morgen ihr lieben :)

die vögelchen zwitschern schon ganz fleißig und mir geht es (fast) gut.
das alien hat sich noch nicht aus meinem magen rausgebuddelt. es fühlt sich aber an, als wäre es bald so weit :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 06:55
guten morgen allerseits. @feallai dann wäre es wohl an der zeit, mal zum doc zu gehen, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 06:55
@PrivateEye
och, zum arzt? so schlimm ist es gar nicht :D

nee, ich muss gleich in die uni.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 06:57
@feallai na wenn es nicht schlimm ist... dann jammer nicht! ;-) oder ff kommt mit was selbstgebrautem vorbei?! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 06:59
@PrivateEye
ich jammer doch gar nicht. ich hab nur festgestellt ;)

ff kann mit seinem gebräu gerne zuhause bleiben.
ist die kamera angekommen?

fleli hat hinten ein großes herz draufgemalt. als entschuldigung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 07:06
das sag ihm selbst! ;-) ja, lag vorhin auf dem tisch. dann gehts ja wieder. trotzdem weis ich immer noch nicht, warum ff und ps fremde frauen in ihren wannen fotografieren...grübel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 07:42
@PrivateEye
also flederfunzl hat mit so nem schweinkrams nichts zu tun! das muss der schnabel ausgeheckt haben!

so, bin dann mal richtung uni unterwegs...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 07:48
@feallai zur erinnerung: ff hat ps abgeholt... ;-) dann viel spaß! bin dann auchmal weg!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 08:02
@feallai

Alle Gute zum Ally-Geburtstag, meine liebe Fea :lv: Hier eine Nachricht, die ich dir vorlesen soll:

" hallo liebe Fea - alles gute zum Allmy-Geburtstag. Guck mal in deinen Kühlschrank - da stehen zwei Kuchen für dich - ein Käsekuchen für dich, und ein Flederkuchen für die Fleli....nicht verwechseln, der Flederkuchen würde dir NICHT schmecken.* Dir einen dicken Flederschmatz auf die Wange drück - lieben Gruß Flederfunzl " *
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: ff hat ps abgeholt... ;-) dann viel spaß! bin dann auchmal weg!
Was es erst mal zu beweisen gilt, und ich nicht glaube, denn: Als ich heute morgen ins AZ kam, klebten geschätzte 2345 Zettel an der Wand, am Monitor, an den Regalen , eigentlich überall wo drauf stand: "Ich habe mit der Kamera-Geschichte von PE NICHTS zu tun! gez. Flederfunzl"

Der kleine Racker ist gerade draußen auf´m Balkon und kümmert sich um die Kräuter-Aufzucht.....augenscheinlich hab ich genau das getroffen, was er für Fleli´s Nahrung braucht - seinem zufriedenen Blick zu urteilen...naja, und da wo´s drauf ankommt hat er mit Sprühdosen
"Sehr gut" auf die Blumenkästen gesprüht..^^ *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 08:31
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 08:33
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@feallai


guten Morgen miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 08:36
@Missesfee
@trollinger

Morgen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 08:47
@Missesfee
@trollinger

So, melde mich ab - Zahnarzt ruft........bis später...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 09:04
Guten Morgen, ich Wink euch mal von der Baustelle, hab gerade Frühstückspause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 09:10
@Anja-Andrea
hallo! ist tolles wetter heut.

@Funzl
alles gute beim doc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 09:29
guten morgen und einen tollen tag und alles gute zum geburstag schäfchen! @feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 09:39
@zett
hallole! wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 09:41
@trollinger
hallölle! ah ja, ich glaube ich habe die frühjahrsmüdigkeit, ich bekomme einfach die augen den ganzen verdammten tag nicht richtig auf... da bringt weder kaffee noch energie drinks was.
hoffe selbst besser?
beste grüsse und viel sonne :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 09:47
@zett
etwas verschnupft und n dicke birne ,sonst alles ok...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 10:07
@Funzl daaaaaaaanke :)
@trollinger
@zett danke dir herzchen *blümchen-reich*
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
@sharena
@NoSleep
huhu! da bin ich wieder. frisch aus der linguistik-vorlesung... bähhh


Anzeige

melden