Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:25
@NoSleep
"Dieses Video enthält Inhalte von UMG. Es ist in Deinem Land nicht verfügbar." Wow! Das ist ja schon Ewigkeiten her, seit ich diesen Satz das letzte Mal gelesen habe....!
Dann schauen wir halr eine andere Version von dem guten Stevie auf yt an....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:26
@sharena

Nicht wirklich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:29
@NoSleep
Doch, ohne Witz!

Fanta 4 funktioniert aber einwandfrei. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:32
@sharena

Das Stevie Wonder Video geht ohne Probleme und das Video von den Fantas eben auch. Und das ohne Proxy. Der Unblocker hatte nix zu tun. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:33
@sharena

Dann sperrt die GEMA jetzt auch in der Schweiz und läßt die Deutschen uns in Ruhe. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:36
@NoSleep
Anscheinend hatte die SUISA da ihre Finger im Spiel.....
Hauptsache ist doch, dass ich mir's trotzdem angehört habe! :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann sperrt die GEMA jetzt auch in der Schweiz und läßt die Deutschen uns in Ruhe. :)
Ja soweit kommt's noch! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:38
@sharena

Die Schweizer auch noch. Was für ein Glück. :) Alles sperren. Am besten noch das Forum. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:39
@sharena

Das Video ist von einem Engländer. Das kann ich hier nicht sehen. Ist verboten. Ist aber ein tolles Lied. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:39
@NoSleep
Ja, die totale Zensur! Am besten auch noch den Handel von uncut Filmen und Games in der Schweiz unterbinden! Hach was wäre das schön! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:41
@NoSleep
Du nimmst mich doch auf den Arm....! :D Du Schlitzohr, Du! :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:43
@sharena

Ich bin absolut dafür Splatterfilme zu zensieren und damit Amokläufe zu verhindern. Die Sissifilme will ich aber uncut sehen. Und ich will das natürlich auch für die Schweiz. Wenn schon, denn schon. :)
Zitat von sharenasharena schrieb:Du nimmst mich doch auf den Arm
Um die Uhrzeit nicht. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:48
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Du Schlitzohr
Ein ausgekochtes Schlitzohr gibts aber völlig ungeschnitten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 00:49
@NoSleep
Ja, genau, das Übel muss an der Wurzel gepackt werden! Diese grauenhaften Filme sind an allem schuld; selbst an Naturkatastrophen! Die Sissi-Filme sind pädagogisch äusserst wertvoll. Da darf wirklich keine Sekunde fehlen! ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Um die Uhrzeit nicht. :)
Welche Uhrzeiten wären Dir dann genehm? Ich hole schon mal die Agenda und einen Stift hervor.
*blätter,blätter*


2x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 01:00
@sharena

Wenn die Sissifilme in Deutschland zensiert werden, wandere ich in die Schweiz aus. Soviel ist sicher. Das würde ich mir nicht bieten lassen. Diese anderen Filme, die ich aus Jugendschutzgründen nicht erwähnen darf, sind des Satans Brut. Aber wem erzähle ich das? Du bist ja tiefgläubig, Schweizerin und hast zudem auch noch Riccola erfunden. Das weiß ich aus der Werbung.
Zitat von sharenasharena schrieb: Ich hole schon mal die Agenda und einen Stift hervor.
Schon wieder? Eine Agenda haben wir hier schon.

PS

Ich kann und will diesen abscheulichen Film nicht sehen. Mach den Trailer bitte weg. Ist ja unfassbar, das du sowas hier postest. Ich werde dich melden müssen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 01:02
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Welche Uhrzeiten wären Dir dann genehm?
So gegen 5 Uhr MEZ würde es passen. Habt ihr auch Uhren in der Schweiz und könnt ihr die auch sehen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 01:16
@NoSleep

Du hast, recht, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen! In der Schweiz bist Du für nicht nur für die Sissi Filme an der richtigen Adresse. Nein, Du bist hier auch bestens aufgehoben. Da kannst Du den ganzen Tag gratis Ricola bis zur Abführung lutschen. Als Begrüssung würde es natürlich einen Sissi Marathon auf Grossleinwand für Dich geben und einen ordentlichen Clausthaler Empfang, da Alkohol aus religiösen Gründen nicht ausgeschenkt wird. Das wäre doch was, oder? :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eine Agenda haben wir hier schon.
Wo denn? Meinst Du diese hier? :note:
Da hat's doch viel zu wenig Platz drinne. Ich lege meine Termine eben gerne frühzeitig fest. Ein Jahr im voraus ist grade noch ok.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich werde dich melden müssen.
Wenn's Dich glücklich macht? Just go ahead! :cry:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habt ihr auch Uhren in der Schweiz und könnt ihr die auch sehen?
Ja haben wir, und wir können die sogar sehen UND lesen! Stell Dir das mal vor. Allerdings ticken die bei uns etwas anders. Könnte noch schwierig werden beim Uhrenvergleich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 01:32
@sharena

Ich habe mir jetzt alles komplett durchgelesen und habe einen Uhrenvergleich gemacht und dich 2 mal gemeldet. Warum? Weil ich das kann. :)
Zitat von sharenasharena schrieb:und einen ordentlichen Clausthaler Empfang
Na, da muß ich dich gleich nochmal melden. Das mache ich aber später, weil ich schläfrig bin und.

Chrzzzzz , chrrzzzz. Gute Nacht und Gute Nacht und... du weißt schon!
Zitat von sharenasharena schrieb:Wenn's Dich glücklich macht?
Das hat es und auch müde.

Gute...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 01:36
@NoSleep
Aber verzettel' Dich bloss nicht bei diesen ganzen Meldungen, die Du von mir machen musst. Nicht vergessen, immer eine nach der anderen, damit Du den Überblick nicht verlierst!
Ich werde dann nachprüfen, ob Du auch all meine Vergehen gemeldet hast; wir wollen ja nicht dass da was vergessen geht! ;)

So, in diesem Sinne, überlege gut, wie Du die Meldungen verfassen möchtest, schlaf gut und träum was Schönes! :)

Bis bald!


Anzeige

melden