Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 10:08
@feallai
happy allmy-birthday,mrs sheep!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 10:09
@trollinger
danke liebster mr. trolli der welt :lv:



@Funzl
@trollinger
@zett
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
@sharena
@NoSleep
WO BLEIBEN MEINE GESCHENKE????? :P: :D

bisher hab ich nur ffs gefunden. danke mein held :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 10:39
@feallai
47ebaf 565 0
375d81 picture.rescale.php
7a2dbc fledermausromantik 14165


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 10:51
@trollinger
geschenke, geschenke, geschenke!!!!!!!!!!!! *freu* *hüpf* *in dieh hände klatsch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:00
ziemlich einsam hier heute....

wo seid ihr denn alle???????????????????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:01
@feallai
grade durch das poinggg ausm bett gefallen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:02
@trollinger
schlecht für dich, gut für mich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:03
@feallai
ich will jetzt dann rasen määähen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:03
@all hallöchen! @feallai burzeltag?! hm, übers handy sieht man das nicht. also: happy allmy-birthday! ;-) @Funzl. tja, der typ der ps abgeholt und ihn nach der kamera geschickt hat, sah aber aus wie ff! was nun? oder gibts mehr von der sorte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:05
@PrivateEye
dankeschön :)
ähm es gibt eine menge fleders...
mehr als wir denken. letztens war hier auch so nen alter fleder mit weißem fell und bart. hat fleli besucht.

heißt das, ein anderer fleder hat die kamera auf meinen wohnzimmertisch gelegt??????


@trollinger
noooooiiiiiiiiiiiiiiiin! bleib hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:07
@PrivateEye
grüss dich! riesenwetter!will meinen aufsitzmäher mal wieder bewegen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:09
@trollinger
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:12
@feallai
kommste vorbei und määähst den rasen selber? ist übrigens kein nooooin,sondern ein hondarasentraktor,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:13
@trollinger
ähm, ich schick dir meine kumpels määhhhfred und määätina vorbei :) die machen das


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 14:13
@trollinger
@PrivateEye
hihihihihihihihihihihi ich sitz gerade neben meinem pappa auf dem sofa. und er ist im sitzen eingeschlafen.... hihihihihihihiihi

schnell nen foto machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 15:35
@feallai

Mach ihn nen Verbrecherbalken über die Augen - und dann her mit dem Bild!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 15:43
@feallai hm, ganz sicher? @trollinger lawnmowerman! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 15:48
@Funzl
servusle,zahndoc überlebt??

@PrivateEye
der honda ist ne wucht,echt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 15:51
@PrivateEye

Logischerweise gibt es sehr viel Felders, und es ist bald Sommer, da ist das große jährliche Fledertreffen - wo FF ja auch hin muß. Das hat er ja schon mal erzählt, siehe Geschichte in meinem Blog. Das kürzlich bei Fea, der grauhaarige Fleder mit Bart - war einer von FF und Feli´s Fleder-Opas..


@trollinger
Ja, und sogar erleichtert raus gegangen aus der Praxis...um es genau zu sagen um 200€ erleichtert rausgegangen, weil ich das selbst bezahlen musste....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2013 um 16:06
@Funzl
omann...aber schmerzen weg,oder?


Anzeige

melden