Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.04.2013 um 22:35
@trollinger
hallo zum zweiten! ;)

@killimini
jo scho, im momänt bini aber vor allem gstresst.....
by froh, wenn dr grossi daag ändlich doo isch und dr ganzi chleini mischt erledigt.... :D


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.04.2013 um 23:34
@sharena
aha :D


:P: :troll:


nacht zusamme


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.04.2013 um 23:49
@sharena
hi!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 00:01
@trollinger
alles klar bei euch? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 05:57
@Funzl
@sharena
@trollinger
@killimini
@missesfee
@NoSleep


Guten Morgen allerseits! :-)

@killimini
Gruß an Fea! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 08:40
@PrivateEye
@sharena
@trollinger
@killimini
@missesfee
@NoSleep

Guten Morgen

@sharena
Natürlich hat Flederfunzl er einen Jagdinstinkt - er ist ja ein reiner, waschechter Fleder.....aber eben auch sehr verspielt. Er kann, ähnlich...nein ...viel besser als wir Menschen sehr genau unterscheiden zwischen seinen echten Pflichten, wie z.B. für Felli Käfer fangen - und eben
" Blödsinn machen" wie einen Fuchs jagen, mir die Unterhosen zu nähen, oder solche Sachen eben........Käferzeugs frisst er ja nur wenn er nachts draußen unterwegs ist - ansonsten hat er sich sehr gut ( meiner Meinung nach ZU GUT! ) an menschliche Nahrung gewöhnt...wobei es da wieder so ist das er manches definitiv NICHT essen darf, wie Knoblauch, und manches wie Medizin für ihn als Fleder ist ( Bitter-Lemon, Himbeeren...)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 08:58
@Funzl
Moin Großer!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 08:59
@PrivateEye
@Funzl
Moin


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:02
@missesfee
Guten Morgen! Die Sonne scheint!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:08
@sharena

ansonsten hat er sich sehr gut ( meiner Meinung nach ZU GUT! ) an menschliche Nahrung gewöhnt..


Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt - ab und an macht er sich in MEINER Pfanne mal ein Mehlwurm-Gyros, oder ein Maden-Schaschlik - hin und wieder auch mal einen Insekten-Eintopf oder ein Spinnen-Ragout.

Er hat mir das mal so erklärt: Jeder Fleder hat höchste Achtung vor dem Leben. Allerdings sind Fleders eben auch als Raubtiere geboren, und müssen eben andere Tiere, Insekten futtern um zu überleben und um ihre Superkräfte zu erhalten. So sind Insekten, Käfer und all das Krabbelzeugs für sie eben ein Teil ihrer Nahrung, so wie es für uns eben auch Fleisch ist...nur das wir es nicht mehr selbst jagen können, dürfen.
Im Sommer, das hat er mir mit leuchtend-glänzenden Augen mitgeteilt - da sind ALLE Fleders völlig verrückt nach Beeren und Früchte aller Art.....ganz oben auf der Lieblingsliste stehen Stachelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren,Erdbeeren.....nur bei Erdbeeren müssen die Fleders immer etwas aufpassen, wenn sie zuviel davon futtern, bekommen sie erdbeerrote Ohren, auch mit so kleinen gelben Pünktchen drauf...und das gilt im Kreise der Fleders als "Schande" - also nicht so richtig, aber wenn ein Fleder "Erdbeerohren" bekommen hat, lachen ihn die anderen schon mal aus.....aber das ist nicht böse gemeint, sondern mehr belehrend...weil jeder Fleder schon als Flederbaby / Kind bei seinem ersten Ausflug in die Natur beigebracht bekommt, das er von den Erdbeeren nicht zuviel futtern darf....muß wohl so ne Art Allergie sein....

Flederfunzl meinte mal, das ist in etwa so, als wenn ein Mensch zum Friseur geht, und dieser dem Menschen die Haare verfärbt...oder so ähnlich.

Zwetschgen sind "essalk" sagte er, weil die jeder Fleder kopfüber im Baum hängend futtern kann, und dabei eben irgendwann auch gleich einschläft....ist "praktisch" meinte er....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:08
@PrivateEye
@missesfee

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:25
@Funzl
Zurückwink! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:26
@Funzl
Schon das neueste von Nordkorea gehört? Da gehts jetzt wohl zur Sache! :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:34
@Funzl
@missesfee
@sharena
@trollinger
@killimini
@NoSleep
@feallai

Jetzt hat sich das auch mit Funzl's Zahnarzttermin aufgeklärt....

Youtube: Monsters of Liedermaching - Marzipan (by nickytopia)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:39
@PrivateEye

Autsch :D
das erinnert mich daran, das ich morgen um die Zeit auch beim Zahnarzt sitze, oder hoffentlich schon wieder raus bin....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:44
@missesfee
Oje... Auch zuviel Marzipan oder nur der Standardcheck?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:48
@PrivateEye
zuviel Marzipan :(
Wurzelbehandlung...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:49
@missesfee
Wirklich Autsch... Da kann ich froh sein, das meine Beißer noch komplett sind!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:50
@PrivateEye
Ja sei froh, das ist einfach angenehmer


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 09:55
@missesfee
Will mal hoffen, das es auch so bleibt! :-)


melden
774 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt