Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 10:34
@trollinger
Danke dir, den hab ich jetzt schon :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 10:45
@Funzl

Hey, FUnzl, was ist denn mit deinem U passiert? Waren da FlederFUnzls Kräfte am Werk? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 10:47
@hallo-ho
@wannenwichtel
@trollinger
@sharena

Guten Morgen

@hallo-ho

Oha. das " U" ......mom..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 10:48
@Funzl
Guten Morgen :D Alles gut ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 10:50
@wannenwichtel

Es geht so.....könnte ja schließlich noch viel schlimmer sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 10:55
@Funzl
Immer noch "Keramikbesuche" ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 10:58
@Funzl
Sorry, unsensibel von mir, ich glaub, du hast grad größere Probleme als das U

GUte Besserung, mein Lieber!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:00
@wannenwichtel

Ja, obwohl mein Verdauungstrakt leerer ist als unsere Staatskassen.....

Jetzt hat mir Flederfunzl eines seiner Spezialrezepte zusammen gemixt....ich soll das " trinken" ..meinte er........^^
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Sorry, unsensibel von mir, ich glaub, du hast grad größere Probleme als das U
Das sind keine "Probleme" - allenfalls Unannehmlichkeiten, von denen ich weiß das sie wieder vergehen....und etwas Gewichtsverlust kann mir nichts schaden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:01
@Funzl
Du, ich hatte das oft genug, glaub mir ich weiß, wovon ich rede bzw. du ;)
Aber deine positive Einstellung trägt auf jeden Fall zur Genesung bei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:02
@Funzl
Stimmt mit dem Gewichtsverlust- ist aber auch das einzig positive dabei :( Viel trinken- aber das weisst du selbst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:03
@wannenwichtel
@hallo-ho

Ich werde mal später einen Spaziergang wagen - ob ich ne Windel anleg weiß ich noch nicht....möglich ist es...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:04
@Funzl
Einfach laufen lassen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:05
@Funzl
Bewegung an der Luft ist immer gut, na ja das mit der Windel denke ich wird wohl nicht nötig sein ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:06
@hallo-ho

Ja, aber nur in die Windel.....Ersatzwindeln hätte ich dann eh dabei, inkl. Feuchttücher.
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:a ja das mit der Windel denke ich wird wohl nicht nötig sein
Ich geh gerne auf Nummer sicher....Risiken suche ich in anderen Bereichen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:08
@Funzl
Ja, Nummer sicher ist wohl das beste in dem Fall..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:09
@wannenwichtel

Wenn das Zeugs schon da ist, wäre es töricht es nicht zu verwenden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:11
@Funzl
yep, du hast recht :D Und bist für Notfälle gerüstet ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:28
@wannenwichtel

Es schadet nie auf gewisse " Notsituationen im Alltag" vorbereitet zu sein. Papiertaschentücher sind grundsätzlich mindestens immer 4 Päckchen mit dabei, ebenso ein Seifenstick und mind. 5 Desinfektionstücher, wobei man und frau natürlich auch über deren Sinn streiten kann.

Ein Stück feste Schnur kann auch nie schaden, daraus kann man sich eine Nottragehilfe für allerlei Kram basteln ( Sperrmüllfund ect.) - ebenso mindestens ein, besser zwei scharfe Taschenmesser.

Habe vor ein par Jahren mal ne echte Ledercochgarnitur auf´m Sperrmüll entdeckt - es war wunderbares, dickes, festes echtes Leder, schon mit Gebrauchspuren - idealer ging es nicht für meinen Zweck - die Sitzmöbel waren dank eines richtig scharfen Taschemesser in wenigen Minuten gehäutet...

Ersatzbrille ist auch immer mit bei...und noch zig andere Sachen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:31
@Funzl
Du bist ja fast so ein Prepper wie ich :D Ich hab neben Messer und Co sogar meine Natoplane im Rucksack :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:48
@wannenwichtel

ich bin kein Prepper....aber ich gehe ungern unvorbereitet aus dem Haus. Das ganze Geraffel ist bei mir in einer Jacke verstaut - von denen habe ich zwei, eine ist entweder gerade in der Wäsche, oder hängt saubär im Schrank. Rucksack trage ich nur zum Einkaufen, oder bei Mopedtouren - dann aber leer.

Beim Pilze suchen ist etwas mehr "Ausrüstung" mit dabei - u.a. Pflaster, Wunddesinfektion, Notverbandmaterial, so ne Alufolien-Rettungsdecke usw.

Das mag in Laienaugen übertrieben sein - aber in fast 45 Jahren Walderfahrung als "Waldbesucher" hat sich einiges ereignet, und somit an "Ausrüstung" als erforderlich gezeigt, andere Dinge haben sich als übertrieben oder unnütz/lästig heraus gestellt und wurden wieder von der Liste gestrichen.

Was noch schön wäre, aber da komme ich nicht ran, wären so Einweg - Spritzendinger mit einem wirksamen Schmerzmittel, wie man es aus Kriegsfilmen wie " Der Soldat James Ryan" kennt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:54
@Funzl
Ne, war ja auch nicht ironisch oder so gemeint:D Ich bin als Pfadi auch immer gerüstet, inklusive Nähzeug :D Als ich noch als Monteur unterwegs war, mit Wohnwagen oder Wohnmobil haben mich die Kollegen immer ausgelacht, hatte Proviant für 1 Monat mit, hab heute noch meinen Notfallschrank. Von der geschärften Axt bis zur Tütensuppe, Gaskocher, Kerzen, Messer Skalpelle, Seile, Schlafsäcke, Bekleidung- alles in wenigen Minuten parat und zum Abmarsch bereit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 11:55
@wannenwichtel

Es verstehen die wenigsten - zumindest in unseren luxus & sicherheits-verwöhnten Deutschland.

Bin dann mal raus - biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 22:20
@wannenwichtel
@hallo-ho
@trollinger
@sharena

N`abend


Gugg an, wer da ist - *mich freu*

@feallai: Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 22:30
@Funzl
@wannenwichtel
@hallo-ho
@trollinger

Halli hallo und einen wunderschönen, herbstlichen Sonntag Abend! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2013 um 22:38
@sharena

*wink* Herbstlich ist es - in der Tat. Sommer dürfte wohl gänzlich vorbei sein - und was das "Schönste" ist In den Supermärkten gibt es schon Weihnachtssachen zu kaufen - lol


Anzeige

melden