Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:08
@Funzl
buahahahahahahaha... meine dozentin kann mich auch nicht leiden, sonst hätte ich NICHT solche hausaufgaben auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:11
@feallai

Hmm........die ist doof, deine Dozentin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:12
@feallai
also bei mir funzt dein internet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:12
@Funzl
ja!
@killimini und ich müssen gleich zählen. 5000 zeichen muss ich schreiben. inklusive leerstellen...

-.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:13
@killimini
Joar, passt schon! :-) Und, einen schönen Tag gehabt? Hat dir fea auch nicht die Socken angeknabbert oder so? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:13
@Funzl
ja!
@killimini und ich müssen gleich zählen. 5000 zeichen muss ich schreiben. inklusive leerstellen...

-.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:14
@killimini
bei mir geht hier gar nichts... bekomm nicht mal die neuen beiträge angezeigt. und meine sind andauernd doppelt!

ich hol mal netty, da geht das vielleicht besser. komme mal zu dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:15
@feallai
@killimini

Techtelmechtelt ihr da rum,oder was ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:18
@Funzl
nix techtelmechtel :P:

ich gammel auf ihrer couch und sie arbeitet. :vv:

@PrivateEye
ja sie hat mir minden gezeigt :)

knabbern tun ihre Katzen :vv: :cat:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:24
Zitat von killiminikillimini schrieb:ich gammel auf ihrer couch und sie arbeitet. :vv:
Mach dich nützlich - füttere Fleli...mit vorgekauten Käfern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:26
@killimini
Lach... Invasion der Stubentiger... Grüße Admiral Paul von mir! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:27
@Funzl
der @killimini hat fleli heute schon den ganzen tag durch die stadt getragen. und nachdem sie 'entenreiten' gespielt hat, hat er sie von der insel mitten in dem kleinen teich gerettet :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:33
@feallai

Konnte ich ja nicht wissen - wie auch......

ENTENREITEN?

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:34
@Funzl
@feallai
@killimini

So ihr hübschen, ich empfehle mich mal für heute. Geniesst den Sonnenschein noch! Bye! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:38
@Funzl
eigentlich wollten wir enten füttern. aber fleli ist auf den ersten erpel drauf gesprungen und ist mit ihm über den teich geritten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:38
@PrivateEye
machs gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:eigentlich wollten wir enten füttern. aber fleli ist auf den ersten erpel drauf gesprungen und ist mit ihm über den teich geritten :D
Hätte ich zu gerne gesehen......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:41
@Funzl
war auch sehr süß anzuschauen!

und gejauchzt hat sie :D und der erpel hat gemotzt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:42
@feallai

Welcher Erpel motzt nicht?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 16:45
@Funzl
kein kommentar


melden