Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 16:46
@feallai

hehehehe...ich schmunzel grad vor mich hin...weil......ja weil ein kleiner, dicklicher, pelziger Gierschlund drübern in der Küche vergeblich versucht den 2,8 to. schweren Panzerschrank zu knacken......den hab ich extra für mein Essen aufstellen lassen - und da sind derzeit meine Himbeeren drin.......heheheheheeeeee.....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 16:47
@Funzl
freu dich nicht zu früh... der knackt alles!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 16:49
@feallai

NOCH schetert er......wobei ich mir frage warum die Rohrnetzschweißer gerade anfangen, eine 200 mm Gasleitung in meine Richtung zu legen...aber gut - ist bestimmt nebenan für´s Kraftwerk...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 16:52
@Funzl
joah, fürs kraftwerk :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 16:56
@feallai

Hmm..grad eben war ein Lieferant da, der hat vier Stauerstofflanzen und sechs 18 mm Großschneidbrenner hier abgegeben....:"alles schon bezahlt" meine er.......und ne Mini-Schweißerbrille lag da auch noch bei, viel zu klein für einen Menschen......komisch....

Youtube: Einsatz einer Sauerstofflanze


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 16:59
@Funzl
hammer! wow, was nicht alles geht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:02
@feallai

So, und da ich ja nicht zweimal aufm Kopp gefallen bin, werde ich dem kleinen Panzerknacker jetzt mal schön den Wind aus den Segeln nehmen....rübergehen, den Safe aufmachen und meine Himbeeren rausholen.....:)



Soll er zusehen, was er jetzt mit seinem Krempel macht - *lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:02
@Funzl
muahahahahahahahahahahaha! den gesichtsausdruck würde ich zu gerne sehen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:05
@feallai

ROFL! SO GROßE AUGEN hatte der noch nie - ein Bild für Götter......aber ich bin garnicht so, er soll eine Schale Himbeeren bekommen, - hab ja zwie mitgebracht .......aber die kriegt er erst wenn der ganze Plunder hier aufgeräumt ist.........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:06
@Funzl
hihihhihihihihihhi

ich kann meine dozentin immer weniger leiden. der text ist sooooooooooooo dooooooooooooooof!

und ich bin müde. :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:10
@feallai

Hast ein Zeitlimit wann das fertig sein muß?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:11
@Funzl
das ist ja der größte müll!!!

am 12.5 muss ich es auf der plattform hochladen. aber morgen fürs tutorium soll ich es schon fertig haben, wo ist da der sinn?
ich glaub ich mach das auch nicht. gelesen hab ich es jetzt. und es muss erst am 12. fertig sein.

soll die mir morgen im tutorium erst mal erklären, warum sie das früher haben will als die dozentin.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:12
@feallai

:..hmmm..da kenn ich mich leider nicht aus - ich weiß nicht mal was ein Tutorium ist...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:14
@Funzl
das ist so ein übungskurs für das seminar. also montags ist die vorlesung. da erzählt einem die dozentin ganz viel und donnerstags hab ich dann die übung in kleingruppe. da wird dann alles mögliche besprochen und erklärt und so.

aber unsere tutorin ist ein bißchen arrogant find ich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:19
@feallai

hmmmmm...und wenn du es doch heute fertig machst...dann hast du´s hinter dir?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:22
@feallai

ich spiel grad mit FF Himbeer fangen - ich werf die Himbeere hoch in die Luft - und er fängt sie im Flug - mit VERBUNDENEN Augen - und jeder Versuch ist auch ein Treffer...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:24
@Funzl
für Himbeern würde ich das auch probieren ;)
nur leider wäre es da mit dem fangen wohl nicht so weit her :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:27
@Funzl
schon, aber ich bin müde und würde es nicht so gut hinbekommen. das klappt besser, wenn ich ausgeruht bin. ich mache jetzt gerade die andere hausaufgabe. transkribieren...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:30
feallai schrieb: transkribieren...
Aber denk dabei an deine Wirbelsäule.....nicht zu sehr verrenken^^


@Missesfee
Hmm.....das möchte ich sehen...:)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 17:32
@Funzl
es ist schon komisch, wenn man fuchs plötzlich fuks schreiben muss :)

oder bösewicht, so ähnlich wie bozevict :D


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt