Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 16:50
@Funzl
ich sag nur....bitte keine Bilder...bitte bitte


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 16:52
@killimini
ihr Schweizer habt genausone komische Sprache wie wir Franken...genau genommen jede Ortschaft hat hier ne andere...aber sackmesser....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:20
@darkhope
Hier im schwäbischen gibt auch ein paar Worte und Redewendungen die Aussenstehenden unverständlich erscheinen. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:35
Hallo alle zusammen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:41
darkhope schrieb:....bitte keine Bilder...bitte bitte
# Wie war das noch...wenn Frauen "Nein" sagen meinen sie in Wirklichkeit "ja" ? #

*kicher-kicher-hihihihihihi*

@fr.trollinger

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:42
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@darkhope
@killimini
@PrivateEye

*seufz* - schon wieder:

"SexyNoy Hornstein" Penisvergroesserung ... 08.02.13 17:33


:cry:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:43
@fr.trollinger
hallo :)

@darkhope
sackmesser ist doch ganz logisch.
sist ein Messer fürn sack. :D

Ihr sagt tasche, wir sack.

Da die besten Taschenmesser aus der Schweiz stammen (genauso wie Schokolade, Uhren, Käse und und und :troll: ) dürfen wir das wohl so nenne. :trollking:



bin mal esseeeeeeeeen. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:46
@killimini
servusle. wir ham solingen.beste messer auffe welt.zb eickhorn,böker,twilling...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:47
@killimini
killimini schrieb:Da die besten Taschenmesser aus der Schweiz stammen
Tja...und Wenger wurde von Victorinox geschluckt. Adios Wenger!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:47
@Funzl
@Anja-Andrea
@darkhope
@PrivateEye
@zett
hallo!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:48
Youtube: Fertigung von Spezialmesser in Solingen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:53
@killimini
ich glaub du gehst öfter zum essen als funzl :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:55
@darkhope

Ich esse nur einmal am Tag - nämlich IMMER - Muahahahahahahahaha

Ich denke, ich werde mir heute abend nen Gummiadler / Flexengeier mit heim nehmen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:57
@darkhope

Das hier:

b5f65e 43687-g


gefällt mir immer besser...würde mir bestimmt auch stehen ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 17:58
@Funzl
nen broiler..hehe...
kennst du spiderco,böker,eickhorn...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 18:01
@trollinger

Kenn ich - der Dietmar Pohl ist bei Böker Baumwerk groß geworden, hat mittlerweile seine eigene Marke.

PS: Den Lynn Thompson kenne ich auch - hab ihn vor Jahren auf der IWA in Nrbg kennen gelernt - ist bald wieder, die IWA - aber ich werde nicht mehr hingehen - war 3 x dort - ist immer das Gleiche...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 18:02
@Funzl
*wink* zurück.
@killimini
Hi. Schokolade müsste ich erst mal testen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 18:10
@Funzl
für uns wars wichtig,gutes equipment zu ham.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 18:11
trollinger schrieb:spiderco,böker,eickhorn...
Für Spiderco hab ich mich nie begeistern können - wegen deren Formen. Was ich immer bei mri trage ist von CS das Master Hunter - hinten am Gürtel - quer.
Als Sackmesser habe ich immer ein kleines Victorinox-Classic und ein Mercator einstecken.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2013 um 18:12
trollinger schrieb:für uns wars wichtig,gutes equipment zu ham.
Klar. Ich sagte ja auch nicht das die schlecht wären - nur für mich ist es wichtig das mir auch die Form gefällt....schlicht & einfach klassisch - klare Linie, gepaart mit hohen Funktionswert.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
yandere´s Geschichte2.811 Beiträge