Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:29
@Funzl
@killimini
@PrivateEye
@alasdair
@Solita
@dog
@NoSleep
von mir auch einen guten abend!

:)

bin schwer mit meiner fallstudie beschäftigt. ich glaub ich hab endlich den 'durchbruch' errungen :)

das schreiben funktioniert plötzlich viel besser :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:29
@ all
BITTE !!!! haltet mich nicht für untreu, aber ich kann einfach nicht immer hier sein, jedoch reinschauen tue ich ja. Leider entgeht mir da so einiges ... eigentlich schade.

Allen ein wunderschönes WE, ich liebe euch alle!!!!!

Euer kleiner grüner Kobold Fritzi :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:38
@Fritzi
geht mir auch so. ;)

@feallai
Supi. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:42
@Fritzi
sehr schade... aber schön, dass du dich noch gemeldet hast ;)

@killimini
ich bin total erleichtert deswegen. hoffentlich bleibt das so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:43
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:Euer kleiner grüner Kobold Fritzi
https://www.youtube.com/watch?v=qB1_DDv7iF0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:47
@NoSleep
@feallai
@killimini
@Fritzi


Seid mir gegrüsst! Einen guten Start ins Wochenende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:49
@NoSleep
@feallai :lv:
@killimini
@Fritzi
@PrivateEye
@alasdair
@Solita
@dog
@Chefheizer

Guten Abend. Ein kurzer Blick bevor ich los muß..

@Fritzi
Schade,aber ich denke du hast deine Gründe,die mich nichts angehen - alles Gute.
Warum kommst du nicht mehr hierher?


@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:was ist grün und wird auf knopfdruck rot?
ein frosch im mixer
*lach* - die waren alle gut - aber der oben zitierte ist schon grenzwertig - einen wahren Tierfreund brauchste den aber nich erzählen....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:49
@Funzl
Hallo Funzl!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:in kurzer Blick bevor ich los muß..
Moin und hä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:52
@Funzl
Hast du einen Wochenendauflug gebucht oder hast du es nur allgemein eilig, großer Bruder?

@killimini
Genau Moses! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:54
@Funzl
die sind alle nur für dich...
die doofen tierfreunde sollen die gar nicht lesen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:55
kennt ihr Daim? :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:56
@killimini
ja legga!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du einen Wochenendauflug gebucht oder hast du es nur allgemein eilig, großer Bruder?
Ich muß zum großen Pallawatsch der Nachtschichtindianer galoppieren...und wenn ich dort bin, melde ich mich wieder :)

@feallai
:lv: DANKE!:lv:

Mit dem Schreiben gehts voran? Sehr gut - freut mich

@NoSleep
Hä?


@Chefheizer
Chrrrummm-chhhhrrrruuumm.....ROOOAAAARRR! :)
Zitat von killiminikillimini schrieb:kennt ihr Daim?
Das klingt wie ne altägyptische Geschlechtskrankheit^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Moin und hä?
´
Gefallen dir eigentlich Piratenfilme?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:58
Zitat von killiminikillimini schrieb:kennt ihr Daim? :)
War das jetzt ein dezenter Hinweis darauf, das am Monatsende Halloween stattfindet? Willst du uns besuchen und Süßes abfassen?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 19:59
@Funzl
Ja, lustig heute: ich hab einen Anruf bekommen von jemandem der einen 68er hat in meiner Stadt. Jetzt sind hier im Umkreis schon dreie: ein 66er, ein 68er und ein 70er. Das Schreit nach einer Ausfahrt!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:00
@Funzl

Er hat angefangen." - "Hab ich nicht." - "Doch hast du." - "Hab ich nicht." - Hast du doch, doch, doch!" - "Hab ich nicht! Nein, nein, nein!" - "Du bist ein Riesen Blödarsch." - "Den "Riesen" nimm zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:00
@Funzl
Dann reite mal mit John Wayne und der Kavallerie los, das ihr auch rechtzeitig da seid! :-)


Anzeige

1x zitiertmelden