Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:32
@sharena

Du hast bestimmt einen Server in deinem Wohnzimmer stehen und hast die Videos verlinkt und blockiert. Gib es zu!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:34
@NoSleep

:ask:
Natürlich hole ich sie über yt!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast bestimmt einen Server in deinem Wohnzimmer stehen und hast die Videos verlinkt und blockiert. Gib es zu!
Wenn ich wüsste, wie das gehen würde, täte ich es natürlich sofort! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:35
@sharena

Bei deinem Video geht es nicht. Ich mach nen thread in Verschwörungen auf.
Zitat von sharenasharena schrieb:Wenn ich wüsste, wie das gehen würde, täte ich es natürlich sofort! ;)
Das habe ich gewußt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:38
@sharena

wüsste, würde, täte.

Vergiss den Konjunktiv und stelle dich der Situation. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:39
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich mach nen thread in Verschwörungen auf.
oh, ja, mach' Du das! Muss sowieso meinen Beitragszähler noch etwas hochpushen...! :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich gewußt.
In mir schlummert das Böse! Ist Dir das noch nie aufgefallen? :}


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:40
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:stelle dich der Situation. :)
Ui, ich werde auf einmal so müde; ich glaube ist besser, wenn ich einen Abflug mache.... Bis morgen abend hast Du's sicher wieder vergessen! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:42
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Muss sowieso meinen Beitragszähler noch etwas hochpushen...! :D
Na wenn du mußt, dann mußt du eben. :)
Zitat von sharenasharena schrieb:In mir schlummert das Böse! Ist Dir das noch nie aufgefallen?
Habe grade eben auf deinen Ava gesehen. Ich sag mal, JA. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:43
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ui, ich werde auf einmal so müde;
Aha!
Zitat von sharenasharena schrieb:Bis morgen abend hast Du's sicher wieder vergessen! :D
Was hast du grade gemeint?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:44
@sharena

Hallo. Du bist ja auch hier.

Hast du ein Video für mich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:45
@NoSleep
Kann mich besser beim schreiben konzentrieren, wenn ich etwas Musik höre. Sowas zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=OK5q1bU59Ic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:46
@sharena

Genau. Das war das Video.

Willkommen in der Lounge. Neu hier?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:48
@NoSleep

Ja hallo! Das ist aber ein tolles Empfangskommittee hier, danke! :)

Ich bin die Neue und stell mich mal kurz vor:

mein Name ist sharena und ich wohne in der Schweiz. hm.... hab' ich was vergessen?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:50
@NoSleep
Solche Würfel will ich auch! Weisst Du, wo man die her bekommt? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:51
@sharena

Das werde ich jetzt immer posten, bis jemand anderes was schreibt. Halt in einer Schreibpause.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:53
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:hab' ich was vergessen?
Ich wüßte jetzt nichts. :)
Zitat von sharenasharena schrieb:Weisst Du, wo man die her bekommt?
Beim Hessischen Rundfunk mal locker und lustig anrufen. Geht auch aus der Schweiz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:54
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ja hallo! Das ist aber ein tolles Empfangskommittee hier, danke! :)
Aber Hallo. @Funzl wird dich gerne richtig begrüssen, aber momentan ist er nicht ON.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 00:57
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:in einer Schreibpause.
das ist eine gute Idee! So lassen sich auch Schreibblockaden vermeiden! :)

:note: hessischer Rundfunk... alles klar, danke! Für solche Würfel würde ich sogar aus Rio anrufen; ganz egal wie viel das Telefonat auch kosten mag! :)

Wer ist dieser Funzl? Und was hat das Zeichen da, dieses @ vor Namen zu bedeuten? Ich glaube, das wird mir alles etwas kompliziert hier.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 01:01
@sharena

So. 7:50 m sind zu Ende. Ich mach nochmal den Pausensong von vorne. Was hätte ich nicht alles während dieser Zeit machen können.
Zitat von sharenasharena schrieb:Wer ist dieser Funzl?
Ich bin mir nicht sicher.
Zitat von sharenasharena schrieb:Und was hat das Zeichen da, dieses @ vor Namen zu bedeuten?
@sharena

Ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung. Frag @Funzl .
Zitat von sharenasharena schrieb:hessischer Rundfunk..
Das ist ein Bundesland in einer anderen Stadt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 01:05
Gerade schreibt: @sharena

Youtube: hr Pausenkatzen
hr Pausenkatzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden