Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 08:28
@feallai
Das geht schon, wird von mal zu mal besser, man muß er nur das aller erste Mal durchsetzen, dann weiter machen....

Was glaubst was bei mir im " Kollegium" damals los war als ich jeden einzelnen verklickert habe, das ich keine Schichten mehr tausche, geschweige den mich auf "kurze Wechsel" einlasse, oder "mal eine Stunde" früher komme.....

"jaaa, aber wenn du dann auch mal was brauchst...blablablabla"

"DANN HAB ICH PECH GEHABT.PUNKT".


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 08:30
@Funzl
ach im grunde finde ich es gar nicht schlecht, wenn man auch mal flexibel arbeitszeiten tauscht.
aber ich schaffe eben oft nicht mehr, als meine paar stunden, weil ich nun mal nur ne aushilfe bin.
und dass ich in der vorlesungsfreien zeit arbeitswillig bin, hab ich ja nun auch schon bewiesen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 08:31
@feallai

am "schönsten" ist es dann immer, wenn die "Kollegen" dann auch noch die "Gründe" wissen wollen - als ob denen meine privaten Lebensumstände etwas angehen würden - dann sind sie noch beleidigt wenn sie nichts erfahren...*lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 08:33
@Funzl
boah, das hasse ich auch! warum muss ich mich rechtfertigen?
bei freunden erzähle ich gerne aus meinem privatleben. aber meine kollegen sind nicht meine freunde.
bis auf zwei die ich echt ins herz geschlossen hab. aber mit den beiden arbeite ich leider nicht zusammen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 08:41
@feallai
feallai schrieb:warum muss ich mich rechtfertigen?
Meinen "Kollegen" gegenüber muss ich das gar nicht - wenn es in mein Privatleben reinspielt.
Allenfalls meinen Abt.-Leiter gegenüber, oder noch höheren Vorgesetzten. Punkt.

Fast 15 Jahre mit ein und den selben "Kollegen" haben mich gelehrt, das man die wahre Wertschätzung der anderen an Kleinigkeiten im Verhalten und im hintenrum gesprochenen Wort erkennt.

Ich habe da lediglich meine Verhaltensweise etwas "angepasst"

Neulich durfte ich mich anbrüllen lassen, weil der ehrenwerte Kollege zu spät gekommen ist..nach dem Motto: "was mir einfällt sauer sein nur weil er zu spät kommt"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 08:47
@Funzl
kollegen sind schon was feines....

dabei bin ich davon überzeugt, dass das arbeiten mit mir total easy ist, weil ich darauf achte umgänglich zu sein.
und es auch einfach bin. und für jeden spaß zu haben, und lernfähig. ich nehme mir auch kritik an...
alles kein problem.
ich möchte nur einfach, dass mich andere auch mit respekt behandeln und was ich gar nicht abkann ist dieses hinterfotzige...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 08:52
feallai schrieb:dabei bin ich davon überzeugt, dass das arbeiten mit mir total easy ist, weil ich darauf achte umgänglich zu sein.
und es auch einfach bin. und für jeden spaß zu haben, und lernfähig. ich nehme mir auch kritik an...
alles kein problem.
So WAR ich hier auch mal....z.B. für die "Kollegen" umsonst ( Material hab ich auch noch gezahlt ) mehr und weniger umfangreiche Holzarbeiten erledigt, Spezialteile angefertigt.

Hintenrum erfahren, das es dann hieß " ...und der ist so blöde und macht es völlig umsonst" - gleiches gilt für länger arbeiten und Schichten tauschen...

Wie du schon gesagt hast - meine Kollegen sind nicht meine Freunde - entsprechend lass ich mir den Egoisten raushängen und mache keinerlei Zugeständnisse mehr.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 08:57
@Funzl
ich bin mitterweile auch so, dass ich einfach nur da hingehe, meine arbeit ordentlich mache, nichts persönliches sage, keine persönlichen gespräche mehr führe... bzw. nur meine kollegin reden lasse und den mund halte.
ein jahr noch....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 08:59
feallai schrieb:ein jahr noch....
ich noch 18 - wenn ich bis zur Rente hierbleiben will/werde ( was ich anzweifle )


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:00
@Funzl
ich drück dir die daumen, dass du etwas adäquateres findest


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:01
@feallai

ich werd bald 50 - da ist das alles andere als einfach....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:06
@Funzl
nicht aufgeben! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:07
@feallai

Mach ich auch nicht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:09
@Funzl
supi :) :)

sonst schick ich fleli vorbei, die zieht dir an den nasenhaaren :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:10
feallai schrieb:die zieht dir an den nasenhaaren
Geht nicht - ich habe keine :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:17
@Funzl
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar :D

dann eben an den barthaaren. das kann sie gut, sie übt immer bei paul ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:23
feallai schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar :D
Nase und Ohren werden regelmäßig getrimmt - weil ich das HASSE wenn es da wuchert.

Bart wäre möglich - nur heute nicht - heute morgen in aller Herrgottsfrühe rasiert :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:25
@Funzl
hehe, das wird fleli aber enttäuschen, sie macht schon fingergymnastik ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:27
@feallai

dann muß Paul herhalten :)...oder Fufu......*BOING* AUA! LEG DIE PFANNE WEG!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:28
@Funzl

*gnicker*

nee, fleli verpasst paul gerade ne nackenmassage. ui, was der kleine schnurren kann :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:30
@feallai

Ist wohl auch besserso als mir irgendwo an irgendwelchen Haaren rum zu zerren....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:31
@Funzl
das denke ich auch ;)

so, nu werde ich mal nen bißchen was machen hier...

bis später :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:32
@feallai

*wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:47
@Funzl
@feallai
@wannenwichtel
guten morgen!
man,man,man...die schmiermichel stehn überall rum...
ne lasermessung,wode den bus schon 2 km vorher siehst,radar vorm metzger,immer zugeparkt so dass das blitzen nix wird...
streifenhörnchen en mass...
gut,dass es regnet ohne ende!!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 09:48
@trollinger

GuMo :)

Wurde doch großmächtig angekündigt...


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Min-Hi41 Beiträge
Anzeigen ausblenden