Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 05:31
@feallai

Ich hatte ja - wie schon geschildert - eine massive "Auseinandersetzung" mit meinem Lieblingskollegen - das hat, wie ich vor wenigen Minuten erfahren habe, bereits "Kreise" gezogen - so das ich mich eben vor meinem "ersten Vorgesetzten" erklären sollte.

ich geb dir einen Tipp -in wie weit du den umsetzen kannst kann ich nicht beurteilen - geh ihr aus dem Weg - Gespräche nur rein dienstlicher Natur, und lass dich nicht schikanieren. - Wenn sie dir nicht weisungsbefugt ist - was will die dann von dir?!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 05:33
@Funzl
aus dem weg gehen ist schwierig in dem kleinen laden. aber privatgespräche führe ich nicht mit ihr. ich versuche eh so wenig wie möglich zu reden...

das funktioniert nicht gut bei ihr, sie stellt so bohrende fragen...

so, muss nun auch los.

bis später


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 05:35
feallai schrieb:das funktioniert nicht gut bei ihr, sie stellt so bohrende fragen...
Einmal ein klare, unmißverständliche Ansage, dann, wenn sie trotzdem weiter macht ignorieren - oder dem Boß sagen, das dich ihr Verhalten bei der Arbeit stört...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 07:42
Hallo, guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:02
@wannenwichtel

Guten Morgen *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:07
@Funzl
*wink* Einen schönen guten Morgen für dich und FF :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:17
@wannenwichtel

Danke, danke.....ich denke in Bälde wird das Frühstück fällig werden.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:20
@Funzl
Ja, ganz gemütlich :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:28
@wannenwichtel

Das will ich hoffen.....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:29
@Funzl
Hier ist es noch schön ruhig, schläft noch alles :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:30
@wannenwichtel

ich habe hier auch größtmögliche Stille - kein Radio, kein TV - nur das klappern der Tasten und ein leises, sonsores Summen aus den Technikschränken hinter mir....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:32
@Funzl
Das kenn ich noch aus der Zeit, als ich am WE Dienst im Labor gemacht habe, war irgendwie schön :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:33
@wannenwichtel

Ist es auch - einfach mal ins " nichts" lauschen- wie im Wald ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:35
@Funzl
Ja, so ähnlich :D Ab und zu mal ein Anruf von der Wache, ob alles in Ordnung ist, sonst hat dich keiner genervt :D Du konntest Sachen aufarbeiten, die in der Woche liegen blieben, total entspannt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:38
@wannenwichtel

Warum kommt mir das so bekannt vor :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:41
@Funzl
Lange Pläuschchen mit den Putzfrauen- hat sich immer gelohnt :D Ich hatte immer die besten Reiniger und Desinfektionsmittel zu hause :D In der Pförtnerei gesessen, Tee getrunken, bei Kontrollen war ich immer einer der wenigen, die zügig abgefertigt wurden :D Komisch, nicht ?? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:44
Putzfrau haben wir am WE nicht hier -zum Glück - hier ist jeder froh wenn er am WE seine Ruhe hat.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:48
@Funzl
Am WE wirbelten ein paar durch die Räume der Verwaltung :D Unser Atomdorf in Hanau war ja mal riesengroß, fast eine kleine Stadt :D Die hatten immer zu tun :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:52
@wannenwichtel

Ich geh mal kurz rau - etwas Vogelfutter streuen - in der Hoffnung das sich dann die Piepmätze vor meinem Fenster tummeln und mich erfreuen.....5 minuten afk


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:52
@Funzl
;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:55
@wannenwichtel

So, nu könn´se kommen, die kleinen Racker :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:57
@Funzl
Ich seh die kleinen Federbällchen auch gern :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 08:57
@wannenwichtel

34 millionen mal schöner als TV,Youtube und was weiß ich nicht noch alles...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:00
@Funzl
Ich kann Spinnen und Ameisen stundenlang zusehen :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:08
@wannenwichtel

ich kann auch anderen bei der schweren arbeit stundenlang zusehen...lol


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden