Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:52
@sharena in diesem falle definitiv nein! wäre schade um die edle spitze :-( ansonsten gibts ja wetsuits für sowas! ;-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:01
@killimini
kuckuck! :) alles klar by mim lieblings-zürcher? :D

@Anja-Andrea
Danke vielmals! Bin jetzt schon nervös! :)
Wow, die Blume ist aber schön! :) Was ist das? (Habe leider keinen grünen Daumen... :( )

@PrivateEye
Ok, alles klar. Wobei... ist ja sowieso blickdichtes Material. Satin und Spitze und das meterweise... :D
Der Wetsuit kommt dann nach der Hauptfeier zum tragen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:04
@feallai

hoi schneggi! :)
guten morgen! seid ihr alle ohne mich in see gestochen?

dabei wollte ich doch nur ne runde im bällebad schlafen.... :(
sorry mausi! war vorher noch im bällebad, habe dich aber nicht gefunden.... menno, hätte ich doch nur besser gesucht, dann hättest auch mitsegeln können. so ein paar betrunkene piraten sind doch schon was feines... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:09
@sharena ähm, keine ahnung was ihr nach der trauung, also in der hochzeitsnacht so treibt, das du dann einen wetsuit benötigst... lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:17
@PrivateEye
wahrscheinlich das badewannenmonster suchen... :D oder feucht fröhliche stunden an der hotelbar... auf jeden fall nehme ich ihn mit, da ich für den fall der fälle ausgerüstet sein möchte. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:20
@sharena frag @zett, die kennt sich, glaub ich mal, bestens aus mit BaWaMo's und wetsuits.. B-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:23
@sharena
immer doch :)
sälber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:24
@PrivateEye
meinst, du wirklich, ich soll @zett fragen? da mach' ich mich ja völlig zum affen ( ;) ) wenn ich da meine erfahrungslosigkeit mit BaWAMos und wetsuits offenlegen muss! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:25
@killimini
alles wunderbar by mir! nur no ei wuche.... mann ich by so nervös, ich dörf nyt emol me kaffi dringge, sunst verschütt ich alles! :D
ha gläse, dy ränzli spinnt... goht's wieder besser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:25
@sharena nein, sie hilft gerne! ;-) kein thema.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:28
@sharena
Ich weiss nicht was das für eine Blume ist, einfach eine schöne Blume:-)
Wir haben damals im Oktober geheiratet und hatten traumhaftes Wetter dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:30
@sharena
bin wieder fit :)
und wie gahts dim schatz? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:31
@killimini
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@sharena
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai

Guten abend...

LOL!

e9b60f Riesen-Zippo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:32
Ich denk mal, wenn das Ding erstmal befüllt ist hat´s ne Heizleistung von 4 kw - *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:34
@Funzl
hahaha :D

Mensch ist das Teil geil! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:35
@Funzl zippus gigantus?! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:36
@PrivateEye

Kommt hin :)

@killimini
Warte mal - ich wieg es...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:38
@Funzl burn baby burn! muahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:38
@PrivateEye
@killimini

Buahahaha...731 Gramm - unbefüllt....ich brech ab!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:39
@PrivateEye
Na gut; das wird dann aber per PN erledigt. Neugierige Männerblicke kann ich da nicht ertragen... :)

@killimini
aah, denn cha's jo nütt ärnschts gsi sy.... ;)
my schatz isch grad am pfuuse. meinsch söll en wecke zu frooge? :D

@Anja-Andrea
Trotzdem superschön! :)
Haste wohl einen Vertrag mit dem Petrus abgeschlossen... ;) Im Oktober ist es ja oft auch noch schön warm und vor allem heiraten dann nicht so viele Paare....

@Funzl
heiho!
*wink*
wow, welch ein Feuerzeug! Das darf ich nie in die Finger bekommen; ist gefährlich in zwei linken Händen. :D


Anzeige

melden