Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:40
@PrivateEye
@killimini

" Verkehrskontrolle......haben sie Waffen dabei?"

"Ja, mein Zippo!"


Ein Zippo ist keine Waffe"

"Meins schon" - *aufzieh und es dem Bullen auf´m Kopp hau*

"Siehste, is ne Waffe!"

@sharena
Ist voll funktionsfähig......bin auf FF´s Gesichtsausdruck gespannt.:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:41
@sharena
@PrivateEye
@killimini
@Anja-Andrea

ich glaube um das Ding zu befüllen fahr ich lieber damit an die Tankstelle ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:42
@sharena ja sicher! worüber reden wir eigentlich gerade? grübel.. @Funzl werfen kannst das teil auch noch? klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:44
@Funzl
mensch das ist der hammer. :D
will auch eines :D

@sharena
fräg en morn mal ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:45
@PrivateEye
@sharena
@killimini

Bin afk...was essen - benehmt euch, sonst gibbet Ärger!

@killimini

Wenn du wirklich eins willst, solltest dich beeilen, die haben nur noch wenige davon - ist aber sehr gute verarbeitet, alles massies Metall...gut gemacht - kostet 27.-

geht über Amazon....einfach unter Bilder mit " Riesenfeuerzeug" googlen, dann siehst du es schon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:48
@Funzl
FFs neue Laterne.... ;) Damit kann man sich das Holz für's Lagerfeuer suchen sparen; das IST das Lagerfeuer....
Wieviel so ein Kanister mit Benzin wohl kostet?....

@PrivateEye
Über die neuen Bademodenkollektionen 2013 vielleicht? Keine Ahnung... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:48
@Funzl
Bon Appétit! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:51
@sharena frag @zett doch einfach! ;-) so zwangloses mädelgespräch! ;-) @Funzl genau! was kostet ein tropfen? nix.. dann tröppeln sie mal voll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:53
@Funzl
hach wüsste ja ned mal wo hin stellen. :D
aber cool wäre es schon sowas zu haben. :cool:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:56
@killimini
morn hani kei zyt zum frooge; denn wird ändlich mol ussgschloofe! :D

@PrivateEye
warum auch nicht. ist immer besser, wenn man zu zweit die kataloge anschaut, resp. shoppen geht... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 21:58
@sharena da gebe ich dir völlig recht! die anproben natürlich nicht zu vergessen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 22:01
@PrivateEye
welch gräuel, wenn der suit nicht sexy sondern nur schlabbrig aussieht. das wäre die absolute katastrophe! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 22:02
@sharena in der tat, in der tat.. welch grauslicher gedanke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 22:03
@all nun denn, ich empfehle mich für heute! bleibt sauber! ciao! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 22:04
@sharena
@PrivateEye

200 ml gehen rein...ins Feuerzeug


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 22:05
@Funzl

Kein Döner!°^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 22:05
@PrivateEye
mein gott, das würde meine ganzen kurven schlucken... :D

wünsche dir eine gute nacht und süsse träume! bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 22:05
@Funzl mit oder ohne reserve?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 22:05
@PrivateEye
ohne Reserve


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 22:06
@Funzl
Wie lange reicht das? Ich hätte jetzt mehr geschätzt...


Anzeige

melden