Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:06
@trollinger
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
so, bin erst mal wieder afk. geselle mich mal zu den jungs ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:06
@feallai
Nein, hinter unserem Haus auf der Wiese. Hab ich zufällig vom Parkplatz aus gesehen und da ich ins Vereinsheim wollte hatte ich die Kamera dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:07
@feallai
biba,liebes lämmchen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:13
@feallai
Bis nachher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:22
aber ich bin noch da :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:31
@killimini
ich auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:31
@killimini
warste nicht grad vorhin weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:34
@Funzl für den hausgebrauch scheint das teil ganz ok. praxistest wäre natürlich obligatorisch. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:38
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@killimini
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
Hallo Ihr lieben Leute! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:39
@sharena
Hallo, schönen guten Abend! Ich hoffe es regnet nicht bei dir :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:39
so, die soße brodelt.. :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:40
@PrivateEye
Was gibt es denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:40
@sharena
aye capt´n


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:42
@Anja-Andrea
Mittlerweile regnet es nicht mehr; war aber trotzdem ein richtiger nass-kalter Tag heute.
Mir ist es egal, wie das Wetter die nächsten paar Tage ist, aber in einer Woche muss es schön sein! :)

@trollinger
N'abend Herr Steuermann! Wieder nüchtern und ausgeruht? Bereit für die nächste Seefahrt? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:42
@sharena
und selber,frau rum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:42
@Anja-Andrea pastasauce marke eigenbau ;-) @sharena gruezi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:43
@sharena
Hoffentlich ist es nächstes Wochenende besser, da will ich auf den Hockenheimring zum DTM-Rennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:47
@trollinger
ich war den ganzen tag nüchtern; konnte unsere kundschaft ja schlecht mit einer (piraten)fahne begrüssen.... ;)

@Anja-Andrea
da drücke ich Dir und mir die Daumen! Ich werde am nächsten Wochenende heiraten und habe keine Lust auf ein nasses Brautkleid... ;)

Obwohl @PrivateEye könnte das gefallen. Weiss und nass ist die Lieblingskombination der Männerwelt... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:51
@sharena
Dann drück ich dir auch die Daumen und die Zehen dazu. Und wünsche euch natürlich alles gute dazu.

wilhelma10Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 20:52
@trollinger
vorn paar stundenja :vv:

@sharena
huhu :***


Anzeige

melden