Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:08
@PrivateEye
das waren noch schöne filme,resp.comics.was heut so für die kids kommt ist meiner meinung nach oft bockmist.ich hab die asterixe im kino gesehen.vor 25 jahren etwa.war immer super!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:18
@Funzl
Nicht mal wenn @zett samt Seife auf dich wartet? Grübel...

@trollinger
Jep, auf jeden Fall! Da kann ich heute immer noch herzhaft lachen, wenn ich die sehe! :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:19
@Funzl
@PrivateEye
und unvergessen,bud und terence.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:20
@trollinger
Die sowieso! :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:24
PrivateEye schrieb:Nicht mal wenn @zett samt Seife auf dich wartet? Grübel...
Nein, heute nicht..


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:36
@trollinger
Jo! :-D

@Funzl
Funzl schrieb:Nein, heute nicht..
Dann musst du ernsthaft krank sein, du Armer... Ich glaub, ich ruf mal FF, damit er Medizin für dich besorgt! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:40
@PrivateEye

Keine Ahnung wo FF steckt - ist sein gestern weg....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:45
@Funzl
Bestimmt in der Apotheke oder so... :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:46
@PrivateEye

ich weiß es nicht :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:51
@Funzl
Wäre das gut oder schlecht? Also die Apotheke?

Hm, nicht das er @killimini bei seiner Reise begleitet?! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:53
@PrivateEye

Ich denke bevor FF in eine Apotheke flattert, würde er einen botanischen Garten bevorzugen....kann schon sein das er heimlich über unseren Moses wacht - auch sicherer Höhe, um notfalls eingreifen zu können.......oder er ist wieder mit seinem Fleder-Opa unterwegs....ich weiß ja nicht was aus dem ergrauten, weißbärtigen Fledervieh geworden ist....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:54
@Funzl
Ergraut? Weißbärtig? Kreisch! dann war der das hier?! MannMannMann...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 14:59
@PrivateEye

Wer war was? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 15:11
@Funzl
Keine Ahnung... Dachte ja zuerst, das wäre dieser FF gewesen...

War zu der Zeit, als die Kamera verschwunden ist, die dann bei @feallai wieder auftauchte, obwohl FF sagte, er habe damit nix zu tun.

Jedenfalls war ich ihn den Keller gegangen, also PrivateSchnabels Refugium oder Prüüüüüügggäää, wie er sich ausdrückt. Und da war eine Stimme. Eine seltsame Stimme. Ich war also neugierig, weil der Schnabel ja nur so unverständlich schnattert, obwohl er sich bemüht, die Worte richtig auszusprechen. Liegt wohl am Schnabel halt. Naja und da höre ich jemanden reden. "Dies nicht deine Zeit ist... Nicht hierher gehören du tust. Der falsche Ort das für dich ist. Die Zeit verändert wurde, korrigieren du sie musst..." Tja, also ich wie gesagt in den Keller, höre das und gehe durch sie Tür. Da sehe ich das Flatterviech, was so gesprochen haben muss. Sah so aus wie FF, vielleicht irgendwie heller? Grauer? Schwer zu sagen, war ja fast dunkel, nur PS's Gerätschaften summten und blinkten. Also seh ich den, der muss gesprochen haben. Dann den Schnabel, der da hockt wie ein Häufchen Elend, mit großen, zitternden Kulleraugen... Und dann hat mich dieser Flattermann angeguckt. Und dann wurde es dunkel... Als ich wieder aufwachte lag ich oben auf der Couch, keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. Und der Schnabel hockt auf mir, mit seinem Klapphandypiepsdingsbums und scheint sich zu freuen das ich aufwache! War richtig happy der Racker! Als ich ihn dann gefragt habe, hat er nur kategorisch den Kopf geschüttelt. Aber wie er sich umgedreht hat, habe ich gesehen, wie er total traurig guckte... Keine Ahnung warum.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 15:14
@PrivateEye

Hmm.........keine Ahnung. Mit So Si-Fi-Zeugs haben die Fleders nichts am Hut, das weiß ich sicher, sie sind da um uns in der Jetztzeit zu helfen.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 15:15
@Funzl
Der kam mir aber nicht vor wie der Schnabel oder so... Sehr verwirrend...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 15:17
Funzl schrieb: sie sind da um uns in der Jetztzeit zu helfen.....
Naja... Wenn Jetzt was falsch läuft... Dann würden sie wohl auch helfen, oder? Um es zu korrigieren! Aber wenn die das nicht können... Dann suchen sie jemanden, der es kann?! So vielleicht?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.04.2013 um 15:19
@PrivateEye

Na, ich weiß doch auch nicht......Flederfunzl erzählte mir aber mal, das es keinen einzigen Fleder gibt der was mit Zukunftszeugs zu tun hat -
PrivateEye schrieb:Naja... Wenn Jetzt was falsch läuft... Dann würden sie wohl auch helfen, oder? Um es zu korrigieren! Aber wenn die das nicht können... Dann suchen sie jemanden, der es kann?! So vielleicht
Naja, sie helfen mehr bei "weltlichen" Problemen...aber mit so Zeitbeeinflussung, Zeitreisen, Zeitverschiebung...neeee, nicht deren Bier, das weiß ich sicher.


melden
758 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge