Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:39
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
jetzt hat fleli das mit den reflexen begriffen. und nu sorgt sie dafür, dass ich nach den katzen trete!
und kichert sich einen weg :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:41
@Funzl kein hanf? ;-) @trollinger daumen drück! @feallai seit wann halten ff ein paar türen auf? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:41
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
ich muss mich hinlegen. ich wechsele mal gerade den rechner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:42
@feallai catwalk mal anders!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:45
@PrivateEye
morgen ist mein knie sicher ganz blau :D
die hat aber auch nen schlag drauf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:47
@feallai dann lass sie doch von der halmich trainieren! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:48
@PrivateEye
noooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! dann wird das ja noch schlimmer!

jetzt kocht sie erst mal mit @babelfish hühnersuppe. der ist ja auch noch krank. also macht sie was von ihrer supermedizin rein.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:48
@Anja-Andrea
ist abends auch noch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:50
@feallai dann freut euch und harret der genesung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:50
@Anja-Andrea
http://www.stettenfels.de/index.php?id=160
17-23 uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:51
@PrivateEye
das muss doch irgendwie schneller gehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:52
@feallai wird schon bis morgen früh! @all ich mach mal los, bis morgen. bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:53
@PrivateEye
bye,bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:53
@feallai

Ich würde morgen früh zum Arzt gehen - sicher ist sicher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:58
@trollinger
@trollinger
@PrivateEye
@feallai
@Anja-Andrea

So, bin dann auch raus - viel Spass noch...

@feallai
Wenn FF bei dir aufkreuzt, und er mit eurer Versorgung und der Fleli-Pflege fertig ist, schick ihn bitte zu mir nach Hause.....habe noch viel Käsekuchen übrig - für ihn aufgehoben.


Bis bald.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:58
@Funzl
biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 19:59
@Funzl
sag ich ihm, er ist gerade mit getöse angekommen und hat mich erst mal zugedeckt. bis zum haaransatz :)


machs gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:02
@feallai

na, dann weiß ich wenigstens wo er ist - bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:04
@trollinger
@Funzl
jetzt erklärt fleli ihm, wie sie das mit den reflexen rausgefunden hat. an mir als lebendigem beispiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auuuuuutsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:08
@feallai
herrmann,reflex


Anzeige

melden