Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:10
@trollinger
jetzt hab ich zuckungen :D
und die beiden stehen da, die kleinen köpfe auf ihre händchen gestützt und kommentieren das in fledersprache...

ich glaube, ff will einen aufsatz in einer medizinischen fachzeitschrift über mich veröffentlichen.... irks...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:11
@feallai
00000000000000


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:11
@trollinger
das kommt gar nicht in die tüte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:33
@feallai
ok,dann eben wurmbrei für fleders...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:43
@Funzl
@trollinger
@feallai
@PrivateEye
@killimini
Einen wunderschönen guten Abend allerseits! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:46
@sharena
hier kommt die braut! hier kommt die braut! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:49
@feallai
platz da, hier kommt mazda! :D
noch 6 tage! ui, ui, ui..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:49
@sharena
hallo ! schon aufgeregt? captn s?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:51
@sharena
whooohoooo! zeit die stunden zu zählen :D
hab ich auch gemacht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:53
@trollinger
jaaaaaaaa! und wie!
Vor ein paar Monaten war es noch so weit weg, und jetzte..... ;)

@feallai
bald.... damit fange ich dann morgen an!
puh, ich hab ausgerechnet, wann ich dann aufstehen muss.... gähn! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:54
@sharena
hehe, ich hab die nacht vor der hochzeit wunderbar geschlafen. meine trauzeugin hat neben mir gelegen und konnte es gar nicht fassen :D
aber ich musste auch ganz früh raus.

wann stehst du auf?

wie sieht es eigentlich mit ner livewebcam für die lounge aus?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 20:56
@feallai
booom booom

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fb0BJ2FKEJk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:00
@feallai
ich werde sicher kaum schlafen können.... ist bei mir immer so wenn am tag danach was grosses bevorsteht.... :(
um halb sechs werde ich ungefähr aufstehen. um viertel nach 8 muss ich bei meiner friseuse sein und um 11 ist die trauung. das wird ein echt laaaaaaaaaaaaaanger tag. :D

livecam für die lounge? mist! habe ich total vergessen.... :D
werde aber vielleicht zwischendurch mal fotos ins fb posten.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:01
@trollinger
boom, boom, boom, boom :D

how, how, how, how.... :D

@sharena
ach so früh ist halb 6 doch gar nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:04
@feallai
stimmt, stehe ja manchmal auch früher auf.... aber dann kann ich mein nachmittagsschläfchen halten....! :D
wann bist du denn aufgestanden?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:11
@sharena
heute um halb 6 war aber schon so gegen 5 wach *grummel*
und samstag um halb 4...

mittagsschlaf wird schlecht ;) aber du wirst so aufgeregt sein, dass du das gar nicht brauchst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:12
@Anja-Andrea
hat dich wer im strassenverkehr geärgert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:13
@trollinger
Nein, hab nur gerade Hank Häberle gehört :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:16
@feallai
heute habe ich mal ausgeschlafen :lv:
nee, ich meinte, wann bist du an deinen hochzeitstag aufgestanden? :)

das vermute ich auch, dass ich da keine sekunde an den schlaf denken werde... :)
wenn dann die feier vorbei ist, kann es mit dem kleid ausziehen und schlafen dann wohl nicht mehr schnell genug gehen... :D


Anzeige

melden