Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:19
@sharena
:D manchmal bin ich echt schwer von begriff :D
um 5. unsere trauung war um 10. es ist auch sehr knapp geworden. aber wir haben alles geschafft :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:29
@feallai
kein problem; geht mir manchmal auch so.... ;)
siehste, unsere trauung ist eine stunde später und dementsprechend stehe ich auch etwas später auf... :)
mann, ich habe wieder migräne... so ein mist! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:30
@feallai
@sharena
@Anja-Andrea
@trollinger

noch mal kurz - guten Abend.......

@feallai
Schick mir die Pelzkugel mal langsam heim - hier wartet Käsekuchen...und Arbeit auf ihn ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:31
@Funzl
*wink* ! nur kurz? schade...!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:31
@Funzl
Kann der Froschi auch vorbeikommen? Er hat etwas von Kuchen gehört....................


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:34
@Funzl
er ist schon wieder unterwegs. als er käsekuchen gelesen hat, war nur noch eine staubwolke in flederform von ihm zu sehen. und ein loch in der fensterscheibe. ebenfalls in flederform. fleli sitzt jetzt vor dem fenster und will es reparieren. ich bin ja mal gespannt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:37
@Anja-Andrea
https://www.youtube.com/watch?v=A2Cu3CVQAX8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:37
@trollinger
Die geheiligte schwäbische Institution der Kehrwoch..........:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:38
@Anja-Andrea

Schick ihn ruhig her - ich ja noch genug da...

@feallai

hat er sich den auch richtig um Fleli und euch Zwei gekümmert? Ansonsten hat sich was mit Kuchen, und ich schick ihn zurück...schick mir die Rechnung für die Scheibe^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:40
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
@sharena

So, ich geh kurz afk - Leuchtfeuer draußen aufbauen, damit er auch die offene Balkontür findet - eine kaputte Scheibe reicht....10 Minuten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:40
@Funzl
er hat sich super gekümmert. hat sogar noch nen abstecher zu @killimini nach hannover gemacht :)

fleli regelt das mit der scheibe. sie sucht gerade im internet nach einem rezept für buntglasfenster..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:41
@trollinger
Vom Stil her klingt es wie Sepultura. und Wolle Krivanek war ja Backnanger. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:43
@Anja-Andrea
mooonsch...
https://www.youtube.com/watch?v=M5A1QElOkOg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:43
@Funzl
Er hüpft gleich wieder durch den Raum-Zeit- Tunnel. Erschrick nicht wenn er wie aus dem Nichts auftaucht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:47
@trollinger
J.B.O hat auch von Sepultura gecovert :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:49
@Anja-Andrea
weiss ich! jbo sind doch klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:50
@Funzl
@trollinger
@sharena
@Anja-Andrea
ich hab das gefühl, neben mir liegt ein trecker.... meine güte, kann dieser kater schnarchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:50
@trollinger
Die hab ich in den Neunzigern zweimal live erlebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 21:50
@Anja-Andrea
ich auch.nürnberg und loreley


Anzeige

melden